Sind Schüchterne Männer unbeliebt bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Ja

Schüchternheit verunsichert viele Frauen weil Schüchternheit gilt generell als weiblich ist und unmannliche Männer machen Frauen eher aggressiv und Frauen eher selbstbewusste Männer haben wollen weil Selbstbewusstsein als männlich gilt hat irgendwas mit Evolution zu tun. Achtung trotzdem ist jede Frau und jeder Mann unterschiedlich und deshalb gibt es auch ausnahmen

Da Menschen individuell sind lässt sich das nicht generell beantworten.

Nein

Da war sie schon halb nackt-

MarioHi,

schüchtern kommt bei Frauen gut an.

Ich habe vor 30 Jahren jemanden über Finya kenengelernt.

https://www.finya.de

Sie sagte mir einen Satz... "So schüchtern fühle ich Dich gerade garnicht."

Nein

Manche sehen es so und manche so🙂 ich finde das sympathisch, aber manche würden es störend finden

Sehr aufmunternd die Umfrage, bin selbst schüchtern und anscheinend ist es ja nicht so schlimm für andere. Im Kern sind die schüchternen nett :)