Du machst einen Fehler. Du schreibst nur.

Lafe ihn zu einem Spazirrgang ein. Noch haben wir sommer.

Ein Blick in die Augen sagen mehr als tausend worte.

Mache es einfach. Ihr beide könnt nur gewinnen, nie verlieren.

Mario

...zur Antwort

Wie wäre es mit live treffen, Auge in Auge?7

Oder bist Du zu feige dazu?

Mario

...zur Antwort

finya,

Diese Seite ist echt.

Mario

...zur Antwort

Hi,

mein 1PC ist an einem Verstärker angeschlosen. Dahinter 2 Hig end Boxen von Magnat.

Damit kann ich die ganze Gegend beschallen.

Eine Disco wird neidisch dagegen.

Also.. Verstärker.. 50 Euro auf Ebay, Boxen, etwa 300 Euro, und Du wirst glücköich,

Meine haben 1 000 Euro gekostet, pro Stück.

Mario

...zur Antwort

Also terroretisch... aufmachen und Kontakte mit Spiritus reiinigen.

Das größte Problm aufmachen.

Hopü oder Top. Schlimmer als geht nicht goibt es nicht.

Mario

...zur Antwort

Hi,

Du sollst nicht schreiben.

Ich bin immer auf die altmodische Art weitergekommen. Die heist Anreden. Auge in Auge.

Ihr sagen, das sie Dir aufgefallen ist. Zu einem Spaziergang einladen.

Ist zwar hart, aber macht sonst keiner. UND.. wirkt.

Mario

...zur Antwort

Wenn er Dich nicht liebt, dann suche eine echte Liebe.

Mario

...zur Antwort

Halo, zum blockeren gehört sehr vil.

Ich schreibe gerade mit jemanden, die droht mir immerndamit. Aber die will wissen wasich mache.

Das istn ein spiel mit demFeuer.

Sie sagt, dass sie mich hasst. Aber sie schreibt immer wieder.

Hassluebe nent man so etwas. Versuche da mal raus zu kommen.

Mario

...zur Antwort

Nebenbei wrwähnen. Nicht groß auf dem Tisch präsentieren.

Mario

...zur Antwort

Hi,

einfach ansprechen. Über Gott und die Welt.

Sie wissen, das andere Angst haben. Sie reagieren immer positiv.

Mario

...zur Antwort
Ja

Hi,

es kann sein, das jemand sagt.... besser den als keinen.

Falls Du so eine kennst... Sie soll sich nicht drauf einlassen.

Es gibt im echten Leben jede Menge Möglichkeiten sein Lächeln einzusetzen. Ansonsten.

"finya" googeln.

Ist kostenlos und seriös

Mario

...zur Antwort

Luca,

ich kann Würmer beim besten Willen nicht mit einer Trennung in Verbindung bringen.

Es gibt Filme wo so etwas durchaus vorkommt.

Etwas anderes ist Deine Trennung. Hat sie Dir irgendetwas getan?

Etwas schlimmeres als Gefühle zu verletzen gibt es nicht. Du hast ihr wahrscheinlich mitten ins Herz getrofen. Herzlichen Glückwunsch.

Damit must Du jetz leben. Vieleicht ist Dein schlechtes Gewissen so groß, das Du Albträume bekommst.

ABER Das ist nicht halb so schlimm wie ein gebrochenes Herz. Das wird sie ein Leben lang begleiten.

Mario

...zur Antwort