Kann man den Controller noch retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so, ist aber irgendwie wieder reingekommen, versuch es vorsichtig wieder reinzuhebeln, wird aber paar Kratzer hinterlassen, finde ich aber nicht so dramatisch außer der Controller ist noch in gutem Zustand.

JohnSmith946
Fragesteller

Der ist 5 Jahre alt.

JohnSmith946
Fragesteller

Was meinst du genau mit reinhebeln?

Huseyn123blabla  10.08.2021, 06:07
@JohnSmith946

Im schlitz siehtäst du ja dieses kleine ding was den oberen teil "blockiert" versuch das irgendwie ein wenig da rein zu bekommen, damit der obere Teil runter kann.

Controller aufmachen. Das Plastik wird sich dann vielleicht wieder zurückformen. Wieder zusammenschrauben. Es sieht ja nicht so aus als wäre was kaputt oder gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen
JohnSmith946
Fragesteller

Welchen Schraubenzieher brauche ich da genau?

GrizzlyMove  09.08.2021, 22:34
@JohnSmith946

Einen kleinen Kreuzschlitzschraubenzieher der passt. Ich weiß es nicht auswendig. Im Internet steht ein Kreuzschlitz PH00 Schraubendreher

Also terroretisch... aufmachen und Kontakte mit Spiritus reiinigen.

Das größte Problm aufmachen.

Hopü oder Top. Schlimmer als geht nicht goibt es nicht.

Mario