Ps4 Controller "eingedrückt". Was tun?

3 Antworten

Ich hatte das Problem gerade auch. Ich habe ein Messer genommen. Es hochkant darein gesteckt und leicht gehobelt. Direkt als es Klick gemacht hat habe ich das Messer rausgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch die Hüllen vom Controller zum nachkaufen. Einfach auf irgendeiner Seite danach suchen, eine kaufen und die gesamte Elektronik in das neue rein fummeln.

Sollte aber ordentlich geschehen, weil sonst Funktionen verloren gehen können.

aktivgeboren
Fragesteller

Danke dir!

Selber schuld.
Wenn er noch funktioniert weiter benutzen.
Sonst neuen kaufen.
Sollte man vorher drüber nachdenken

aktivgeboren
Fragesteller

Ist schon klar, dass es meine Schuld ist, nur eine Hilfreichere Antwort wäre besser.

InternetJunge  27.02.2016, 15:48

Das stört doch nich was man auf dem Bild sieht