Bin gestern auf den Channel "100 Sekunden Physik" gestoßen. Dort werden physikalische regeln und Fragen erklärt und erläutert.
Fand ich sehr interessant und empfehlenswert.

...zur Antwort

Das ging mal mit WhatsApp plus.
Aber WhatsApp hat alle geblockt sie das genutzt haben.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal.
Habe immer vermutet dass der Touchscreen an der Stelle wohl irgendwie selbstständig Druck ausübt.
Aber wissen tue ich es auch nicht genau
(war übrigens beim gleichen Handy, also Samsung galaxy young)

...zur Antwort

Als süchtig würde ich es erst bezeichnen, wenn du gar nicht mehr ohne könntest.
Heißt wenn du nur noch daran denkst und wenn du mal nicht zocken kannst du sofort unruhig und nervös wirst.

...zur Antwort

Meine hat 500 MB und ich komme ohne Probleme aus. Spiele aber auch nicht viele Spiele (ca 8) und dafür reicht es.

...zur Antwort

Einfach die ganzen Videos zu "später ansehen" hinzugefügen (dafür musst du angemeldet sein und dann auf die Uhr unten rechts auf dem thumbnail klicken)

...zur Antwort

Wer hat von uns hat die beste Chance Klassensprecher zu werden und wie stehen meine Chancen?

Morgen beginnt die Schule wieder und ich würde gerne mal wieder Klassensprecherin werden. Lohnt es sich für mich gegen folgende beide zur Wahl anzutreten? Wie stehen meine Chancen?

Meine Freundin und Teamkollegin (w15)

  • ist amtierende Klassensprecherin
  • gilt als sehr offen und hilfsbereit
  • manche wollen sie dieses Jahr nicht wählen da sie neben der Wahl letztes Jahr schon andere Wettbewerbe an der Schule gewann und auch Titel verteidigte
  • Sie hat aber viel empathie und wirkt nicht arrogant. Wenn es jedoch ums gewinnen geht ist sie hart.
  • Setzte sich zusammen mit mir dafür ein dass ein Schüler sich besser in unsere Gemeinschaft integriert
  • spielt mit mir zusammen Fußball

Mein Kumpel (m15)

 - gilt als einer der klügsten der Klasse 

- hat letztes Schuljahr manchmal über reagiert wenn er gefrustet war oder sich ungerecht behandelt gefühlt hat.

 - die meisten unserer Klasse hat ihm aber verziehen 

-Ansonsten ist er sehr nett und hilfsbereit.

 - unterstützt Mitschüler die nicht so gut sind wie er

 - bringt sich bei Klassendiskusionen oder Problemen meist positiv mit guten Lösungsansätzen ein

- war bisher noch nie Klassensprecher.

Ich (w15)

  • komme mit jedem gut klar
  • gelte als hilfsbereit und etwas verrückt
  • war vorletztes Jahr schonmal stellvertretende Klassensprecherin
  • bringe mich öfters bei Klassendiskusionen ein
  • habe meine Klasse vor den Ferien bei einem Schulturnier zum Sieg geschossen
  • war früher sehr schüchtern traue mir aber mittlerweile mehr zu und bin dursetzungstærker.

Was denkt ihr wer hat die besten Chancen? Gewæhlt wird ein Klassensprecher und ein Vertreter. Wen würdet ihr wæhlen und warum?

...zur Frage

In dem alter werden deine Mitschüler nicht auf die von dir genannten Punkte achten, sondern nur darauf wen sie als freund mögen.

PS es gibt wichtigere Sachen als sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

...zur Antwort

Die sind dafür da, dass du den Onlinemodus der Spiele ausprobieren kannst.

Du kannst nichts runterladen bei "Games with Gold" weil dies mit einer testmitgliedschaft nicht möglich ist.

...zur Antwort

Geht.
Aber warum willst du dir die xbox one s holen wenn du die xbox one bereits hast?

...zur Antwort

Viele Sendungen sind einfach nur billig und schlecht hergestellt. Außerdem sind sie sehr Niveaulos.

Klar hat RTL auch informative und lehrreiche Sendungen (Wer wird Millionär zum Beispiel) aber das Nachmittagprogramm ist da eher nicht das Vorzeigebeispiel.

...zur Antwort

Muss es ums Thems Fußball gehen oder kanns auch spezieller auf unterthemen wie Bundesliga eingehen?

Wenn ja würde ich eine Diskussion schreiben ob der Transfermarkt moderner Menschenhandel ist.

...zur Antwort

Guck dir das neueste Video von Mii Mii an, da erklärt er das ganze ganz gut.

...zur Antwort