Was ist ein Bootcamp - Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Bootcamp stammt aus dem Indonesischen und setzt sich zusammen aus "boot" und "camp".

Anno 1734 erfand M. Ali das "Taskschi" (übersetzt = "Camping"). Da Indonesien hauptsächlich aus Wasser besteht, konnten sie dem Taskschi nicht so nachgehen, wie sie es gerne gemacht hätten. Am liebsten hätten sie jeden Tag Getaskschit. Bei einem Gipfeltreffen der WTC (=World Taskschi Confederation) beschlossen die Länder, dass es auch möglich sein muss, auf dem Wasser zu campen! Also schickten sie nach den gerissensten Erfindern der Welt. Arno Boot aus der Schweiz erfand schliesslich 1741 eine Holzschüssel, welche erstaunlicherweise auf dem Wasser schwamm. Er baute diese Schüssel so gross, dass Menschen hinein passten.

Nun stand dem Camping auf dem Wasser nichts mehr im Wege. Der WTC erklärte Arno Boot zum Nationalhelden und befand, dass das Taskschi auf dem Wasser nach ihm benannt werden soll. Im Zeitalter der Anpassung der Sprachen eine Mischung aus seinem Nachnamen und dem englischen Begriff für Taskschi, also camping. 1743 wurde so aus "Taskschi" also Bootcamp und aus der WTC wurde WBCC (= World BootCamp Confederation).

Quellen:
wbcc.com/history/info/ölsdhusz89z66asdh56454%&%/
wtc/error/404/notlongeravailable
taskschi/forgottentradition/outofbound/brucewaynegoescrazy1234

Gerne freue ich mich auf die hilfreichste Antwort. Denn alle andern sind ja absoluter Quatsch!

Liebe Grüsse

hermitkohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boot Camp

bezeichnet:

ein von einem Bootcamp handelndes Werk des Jugendbuchautors Morton Rhue, siehe Boot Camp (Buch)

ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2007, siehe Boot Camp (Film)

eine Software zur Installation des Betriebssystems Windows auf einem Apple Mac-Computer mit Intel-Prozessor, siehe Boot Camp (Software)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bootcamp

(deutsch; englisch:

boot camp

) bezeichnet:

 - umgangssprachlich den Prozess bzw. den Ort der Grundausbildung in mehreren Teilen des US-amerikanischen Militärs

 - daran angelehnte entsprechend strenge Umerziehungslager für

Straftäter oder schwer erziehbare Jugendliche, bekannt vor allem aus den

Vereinigten Staaten, siehe Bootcamp (Strafvollzug)

https://de.wikipedia.org/wiki/Bootcamp

Leute bitte tippt eure Fragen doch erst mal bei Google ein!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war doch sowas wo soldaten das Überlebenstraining üben sollen. Mit drill und Stacheldrähten matsch und schlamm.. so kenn ich es jedenfalls aus filmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?