Call of Duty Black ops 3 sprinten geht nicht richtig, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das es keine Ingame Einstellung ist?

einmal drücken zum rennen  <-> gedrückt halten zum rennen

Ansonsten kannst du im PS4 Menü unter -> Einstellungen -> Barrierefreiheit alle Tasten ändern, unabhängig vom Spiel.

Leg sprinten Mal auf ne andere Taste und guck was passiert

LightcatcherHDx
Fragesteller

Das würde ich ja machen das Problem ist nur dass es bei cod auf der PS4 nicht geht

xLyriczZ2  16.12.2016, 08:07

Doch tut es aber Kopf hoch

ChrisStory  16.12.2016, 14:11
@xLyriczZ2

sind ja alle wieder sehr nett und hilfsbereit hier... wenn ihr wisst wie es geht und es nicht dazu schreibt dann erspart uns doch allen solche  hirnlosen kommentare, aber kopf hoch.

Unter Einstellungen -> Barrierefreiheit kannst du alle ändern, unabhängig vom Spiel.