Ps4 Controller Sprint taste geht nicht (Cod)

3 Antworten

Hatte bis vor kurzen das selbe Problem bei Call of Duty Black Obs 3 und Call of Duty Infinite Warfare!! Ein Kumpel gab mir ein Tipp auch wen es sich komisch anhören mag schraub den controller auf und schmiere da wo die L3 taste drauf ist mit Öl ein also Öl gegen Rost und lass es 5 min wirken und schraub den controller danach wider zu bei mir hat es super funkioniert :)

Ja ich habe das gleiche problem auch wenn ich auf linkshänder stelle also mit r3 sprinten gehts auch nicht. Das muss am spiel liegen ich habe mir vor kurzem erst einen neuen controller gekauft

Das liegt an dem Spiel nicht am Controller

Doch liegt an Controller mit anderen Controller von mein Couseng Geht das