Controller (l3) sprint.?

2 Antworten

Du musst keinen neuen kaufen. Es gibt ein Video auf yt. Drücke den Stick nach links und puste kräftig rechts rein. Mach das gleiche wenn du den Stick rechts bewegst. Außerdem kannst du den Stick anheben und wieder reinstecken. Wiederhol dies ein paar mal und es sollte wieder funktionieren - bei mir hat es jedenfalls geklappt ;)

Was ist deine Frage?
Wenn du fragen möchtest, was du dagegen tun kannst kennst du dich wahrscheinlich nicht gut damit aus und kannst das selbst reparieren oder austauschen direkt vergessen.
Also ist die Antwort kauf dir einen neuen Controller

Gr0nte
Fragesteller

Der Controller ist neu deshalb

Schaco  18.07.2018, 22:04

Na dann ist das doch eindeutig ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung da es nicht von normaler Abnutzung kommen kann.