Du kannst das Spiel  in den Privatsphäre-Einstellungen unter Geheime Spiele auswählen, dann wird es nirgends angezeigt.

...zur Antwort

Alleine schon aufgrund der Mods würde ich, wenn ich die Auswahl hätte, auf PC spielen.

Auf PS4 sind ja allgemein bekannt keine external assets erlaubt.

Außerdem hast du -vorausgesetzt du besitzt einen guten PC- wesentlich kürzere Ladezeiten, bessere Grafik und musst nicht wie bei PS Plus bezahlen, um online zu spielen.

...zur Antwort

Ist ok, preislich kommst du da bei anderen Anbietern mit 100er Leitung aber wesentlich billiger weg.

Nur ein Beispiel: Vodafone - die ersten 12. Monate 17,99 und danach 34,99

Ich würde an deiner Stelle erstmal vergleichen :)

...zur Antwort

Schau mal bei den Mitteilungen ganz oben unter Downloads.

Da kannst du den Download auswählen und auf fortsetzen drücken oder bekommst die Meldung angezeigt, dass nicht genug freier Speicher vorhanden ist

...zur Antwort

Gibt auch viele Europäer oder Amerikaner, denen es bei Ego Shootern so geht.

Aber weil es bei Asiaten häufiger vorkommt kann man noch lange nicht ganz allgemein davon sprechen, dass „Asiaten keine Ego-Shooter vertragen können“. - denn es gibt auch mehr als genug Asiaten, auf die dieser „Mythos“ nicht zutrifft.

...zur Antwort

Deine Frage?

Drogen sind nichts für Minderjährige.
Safer Use existiert nicht solange du dich noch in psychischer und physischer Entwicklung befindest.

Und DMT sowieso schon mal gar nicht. Da kann’s auch dem Härtesten passieren, dass er denkt er hätte mit Gott höchstpersönlich gesprochen.

...zur Antwort

Sicherlich hast du das Kleingedruckte nicht gelesen. Standardmäßig wird so ein Abo automatisch verlängert, sofern du nichts an den Einstellungen geändert hast.

Heißt entweder wurde der Betrag bereits monatlich abgebucht und du hast es nur nicht gemerkt - oder es liegt keine gültige Zahlungsmethode vor und demnächst flattert die erste Mahnung bei dir rein.

...zur Antwort

Deine Frage?

Neustarten, Nochmal versuchen, Tresor öffnen und dich hinbewegen. Stehst du nur davor bekommst du das Geld nicht, du musst es aus dem Tresor „einsammeln“. Also direkt davor stehen

...zur Antwort

Nein. Arroganz kommt nicht von deinem Besitz sondern von deinem Charakter.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen. Da denkst du nach einem harten Arbeitstag schon gar nicht mehr dran.

Aber mal eine andere Frage m, in welchem Beruf duschen denn nach Feierabend alle zusammen?

...zur Antwort

Im FSJ „verdient“ man nichts, man bekommt ein „Taschengeld“ von Träger. Daher wären auch weniger als 150€ oder gar nichts rechtens.

Aber oft kommen noch Zulagen für Verpflegung und Unterkunft dazu.

Zu den 5,50€ Essensgeld kann ich dir leider nichts sagen.

...zur Antwort