Gute netflix Horrorfilme?

6 Antworten

Eine gute Horrorkomödienserie die es auf Netflix gibt ist:

Santa Clarita Diet

Gute Horrorfilme (ich weiß aber nicht ob es die Filme gibt auf Netflix)

Unfriend

Insidious 1-4

Conjurning 1+2

Anabelle 1+2

Insidious 1+2+3

The Hills have Eyes 1+2

The Voices

Gravity

Flight Plan - Ohne jede Spur

Kristy - Lauf um dein Leben

The Crazies - Fürchte deinen Nächsen

Eat - Ich habe mich zum Fressen gern

Its Alive

Zimmer 104

38

Oh Gott, fast alle davon sind schrecklich, die findest du echt gut?

0
37
@xSimonx3

Warum sind alle schrecklich? Ja finde ich schon vor allem auch wegen der psychischen Probleme bei 3 filme.

0
38
@Fliegengewicht4

Unfriended ist einer der schlechtesten Filme überhaupt.

Der einzige gute Film auf deiner Liste ist Gravity, das würde ich aber nicht Horror nennen. Annabelle Creation und Conjuring sind noch ganz gut, aber auch eher Popcorn Filme.

Es gibt einfach keine guten Horrorfilme auf Netflix.

0
38
@Fliegengewicht4

Der Allgemeinheit gefallen sie aber auch nicht. Vielleicht schaust du dann Filme zuhause auch so wie im Kino, ohne etwas zu analysieren.

0

Conjuring 1 & 2, The Fly und Poltergeist (1982)

alle anderen sind eigentlich nicht zu gebrauchen, vielleicht noch Insidious, aber der ist auch schon nicht mehr sooo gut

"richtig heftige" gibt es in Deutschland leider nicht

It

Alien

Halloween

The Collector

Evil Dead

House of 1000 corpses

Insidious 1-4

Grave Encounters

Lights Out

Hatchet 3

Dead Alive

Return of the living dead

Was möchtest Du wissen?