Wenn ich bei meinem Scuf die L3 taste runterdrücke zum Sprinten passiert nichts. Was soll ich tun?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach bringen solche Controller schon etwas. Ich habe selbst schon mehrere Controller selbst umgebaut, daher kann ich dir nur empfehlen es selbst zu machen, da du etwas reparieren kannst wenn soetwas nicht mehr funktioniert.

Du kannst trotzdem den Controller an Scuf schicken und ihn reparieren lassen. Oder du schraubst ihn auf und schaust nach was nicht passt. Vll musst du die Technik vom Thumbstick ausbauen und erneuern.  Aber pass auf, wenn du ihn aufschraubst kann es probleme geben wenn du ihn an Scuf schickst.

Wenn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen sind und du noch Garantie hast zurück zum  Händler, bzw. ihn vorher kontaktieren und sagen das seinen Umbauten schlecht sind.

Scuf Controller  sind bekannt dafür das sie schnell kaputt gehen. Es sind umgebaute original Controller. Solche Controller machen einen nicht zum besseren Spieler.

Schick ihn zum Händler zurück, verlange dein Geld wieder und kauf dir davon zwei original Controller. Das ist weitaus sinnvoller.

hiller123
Fragesteller

Die Garantie ist bereits abgelaufe.