Ps4 Controller L3 taste übernimmt L2 taste - kann mir da jemand weiterhelfen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte mal den controller aus und Stelle eine USB Verbindung mit der ps4 her. Dann schalte ihn wieder an. Sollte das nicht helfen, erkundige dich mal über das sogenannte Recovery Menü. Das ist ein Systemdiagnose Programm was beim booten mittels spezieller Tastenkombination aufgerufen werden kann. Das Programm ist in der Lage Fehler zu lösen. Einfach "ps4 recovery menü" googlen :) p.s. Wenn der Fehler bei anderen Spielen NICHT auftreten sollte, einfach mal die Updates des Spiels löschen und neu laden. Viel glück!

Dann kehr mal die Funktionen der beiden Tasten im Controllermenü der PS4. Dann müsste es ja wieder richtig rum sein. ;)

Hast du vlt. die Steuerung geändert?

bergmanntom 10.09.2015, 14:20

Nicht das ich wüsste..

Die Steuerung vom spiel oder vom controller?

Weil das nicht nur bei einem spiel so ist.

0

Was möchtest Du wissen?