Ps4 l2 taste spinnt?

1 Antwort

Der Klassiker. Aufschrauben und putzen. Aber schön vorsichtig.

Das bringt zum Einen die Garantie zum Erlöschen, zum anderen Erfolg. Meistens jedenfalls. Das War schon bei Sega-Pads so. Und beim Nintendo und Supernintendo und N64. Auch die Ps 1 bis 3 Controller konnte man so häufig wieder flott machen.

xereoxyk
Fragesteller

Ich danke dir für den tipp , habe ihn aber allerdings schon von aussen sowie innen gereinigt und das problem besteht immernoch