Wie stelle ich die tasten bei einen scuff kontroller ein(ps4)?

3 Antworten

Schau am besten mal in die Anleitung oder bei Youtube das Video von InsidePlaystation wo Trant den Razer Raiju Controller erklärt.

Schau mal bei den Einstellungen bei der Barrierefreiheit > Tastenzuweisung.
Das ist die einzige Möglichkeit die Tasten zu verlegen!
Ansonsten muss der Scuff schon voreingestellt sein.

131nico131
Fragesteller

wenn ich da drauf gehe dann zeigt der nur die Standard tasten an auf dem kontroller steht m2 m2 m1 m1

ChrisStory  27.01.2017, 10:57

Der Fragesteller hat keinen Scuff Controller sondern einen Razer Raiju ;)

Du hast Tasten beim Bestellen festgelegt, die kannst du soweit ich weiß nicht ändern.
Vielleicht je nach Spiel (bei GTA oder Call of Duty) kannst du intern im Spiel die Controller Steuerung umändern. Vielleicht hilft dir das, aber andere Wege gibt es da nicht. Setz dich mal mit dem Verkäufer zusammen, der kann dir deine gesuchte Antwort sicherlich näher bringen.

131nico131
Fragesteller

beim Bestellen?

MarshallDTeach7  26.01.2017, 18:59

Kauf*

ChrisStory  27.01.2017, 10:56
@MarshallDTeach7

Nein, das macht man nur bei diese selbst umgebauten Scuff Controllern. Der Fragesteller hat sich aber einen "richtigen" Controller gekauft. Steht doch da... Razer Raiju

131nico131
Fragesteller

jup und habs herausgefunden ich muss eine taste am kontroller halten und dann die taste die ich da will hinzufügen

mrgreen102  01.11.2018, 09:50

Was laberst du beim raser kannst deine Tasten selbst programmieren