Wie stelle ich die tasten bei einen scuff kontroller ein(ps4)?

3 Antworten

Du hast Tasten beim Bestellen festgelegt, die kannst du soweit ich weiß nicht ändern.
Vielleicht je nach Spiel (bei GTA oder Call of Duty) kannst du intern im Spiel die Controller Steuerung umändern. Vielleicht hilft dir das, aber andere Wege gibt es da nicht. Setz dich mal mit dem Verkäufer zusammen, der kann dir deine gesuchte Antwort sicherlich näher bringen.

beim Bestellen?

0

Kauf*

0
@MarshallDTeach7

Nein, das macht man nur bei diese selbst umgebauten Scuff Controllern. Der Fragesteller hat sich aber einen "richtigen" Controller gekauft. Steht doch da... Razer Raiju

0

jup und habs herausgefunden ich muss eine taste am kontroller halten und dann die taste die ich da will hinzufügen

1

Schau am besten mal in die Anleitung oder bei Youtube das Video von InsidePlaystation wo Trant den Razer Raiju Controller erklärt.

Schau mal bei den Einstellungen bei der Barrierefreiheit > Tastenzuweisung.
Das ist die einzige Möglichkeit die Tasten zu verlegen!
Ansonsten muss der Scuff schon voreingestellt sein.

wenn ich da drauf gehe dann zeigt der nur die Standard tasten an auf dem kontroller steht m2 m2 m1 m1

0

Der Fragesteller hat keinen Scuff Controller sondern einen Razer Raiju ;)

0

Remote Play bei der PS4?

Also ich habe mal eine Frage zum Remote-Play Feature der PS4:

Also geht das wirklich mit JEDEM Spiel? Denn ich verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll, da die Ps Vita ja keine R/L 2 Tasten hat....Also zB wenn es ein next gen GTA V geben würde wo man ja zB mit R2 beschleunigt..wie kann ich das dann auf der Vita machen :O

...zur Frage

Ick kann Overwatch ( PC ) nicht mit einem PS4 Kontroller spielen jedoch aber mit USB verbunden. Was ist falsch?

...

...zur Frage

Mein Headset rauscht stark wenn ich es an den Razer Raiju anschließe. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das mein neues Headset (PS4 Platinum) stark rauscht, wenn ich es an den Razer Raiju Controller direkt anschließe. Ich dachte zuerst es liegt am Headset, nach einigen Versuchen an anderen Geräten und mit einem anderen Headset am Controller, stellte sich heraus, dass es wirklich am Controller liegt. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, oder irgendwelche Tipps was man da machen könnte?

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

BF4 auf PS4 Gegenmaßnahmen?!

Hallo,

Ich habe Battlefield 4 jetzt seit ~2 Monaten auf der PS4. Mir ist aufgefallen, dass die Gegenmaßnahmen bei Jets/Helis oder Panzern nicht mehr aktivierbar sind (Steuerung auf Veteran da ich die von BF3 gewöhnt bin)... Gibt es eine Möglichkeit trotz Veteran-Steuerung Flares oder IR-Rauch einzusetzen? War in BF3 begeisterter Jet-Flieger komme aber klarerweise ohne die Gegenmaßnahmen nicht aus.

Derzeitige Einstellungen:

• Fahrzeug Tasten Veteran
  • Fahrzeug Sticks Standard
  • Heli Tasten Veteran
  • Heli Sticks Linkshänder
  • Jet Tasten Veteran
  • Jet Sticks Linkshänder

Komme mit diesen einstellungen am besten zurecht und würde gerne dabei bleiben... Wenns nicht anders geht kann ich natürlich (schweren Herzens) wechseln

Bedanke mich im Vorhinein

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?