Versuch mal den Akku neu zu kalibrieren.
Dein Handy muss von selbst ausgehen sprich dein Akku muss leer gehen.
Dann schließt du es an ohne es selbst zu starten lässt du ihn auf 100% laden. Meist schalten die sich am Stecker selbst wieder ein. Lies dir mal im Internet genaueres durch bzgl. Kalibrieren...-> bei meinem iPhone 6 war es auch so.. es hatte eine Phase, wo es ganz komische Akkuprobleme hatte, aber die haben sich nach ca. 1 Monat komischerweise selbstständig behoben

...zur Antwort

Langweilig?
Red Hawk wird zum ersten Mal benutzt
Kampf gegen Hody Jones
Shirahoshis wahre Kraft wird enthüllt
Das Telefonat mit Big Mom
Haki gegen die Fischmenschen

Sind schon paar gute Szenen dabei
Langgezogen ist es auch nicht so extrem
Ist kein Muss
Aber der Arc ist nicht schlecht aber will ihn auch nicht hoch pushen.

...zur Antwort

Für immer
Also egal ob dir das Spiel gefällt oder nicht
Ob es dich anspricht oder nicht, füg es deiner Bibliothek hinzu
Schaden tut es nicht

...zur Antwort

Mensch ist ein Individuum
Also kein Roboter
Egal was du hörst
Ob du mit oder gegen den Strom schwimmst
Es ist alles ,normal,
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ob in der Pubertät oder nicht
Nur weil jetzt alle Hip Hop hören brauchst du dich nicht zum Außenseiter machen, wenn du was anderes hörst

...zur Antwort

Monatliche Hörer = die Beliebtheit des Künstlers
Ganz oben dabei zb sind Ed Sheren und Drake

Ich denke monatlich werden die ganzen(einzelnen) User gezählt, die auf sein Profil draufgehen.

...zur Antwort

Kannst ganz normal dein Volumen in Italien benutzen bis es auf 0 fällt.
Seit dem neuen Gesetz ist in fast jedem Paket EU inklusive.

...zur Antwort

90 Minuten ? Tendenz nach oben
Kann das gerade gar nicht einschätzen, aber für einen Film
Reicht es ohne Probleme

Kannst auf Flugmodus schalten alle anderen Apps beenden und nur WLAN anmachen dann hält das schon sehr lange
Brauchst dir eig keine Sorgen machen.
Helligkeit auch nicht als so hoch stellen..
Ansonsten Power Bank wäre eine Alternative

...zur Antwort

Setz dich mit dem Support in Verbindung.

...zur Antwort