Fläche Quadrat: 6x6 = 36

Fläche Viertelkreis: pixd^2/4= ergebnis nochmal durch 4 um Viertel zu erhalten. = 3,14x12^2 /4 = x durch 4 um ein Viertel zu erhalten= 28,26

differenz: 7,74 das mal 2 weil es auf beiden Seiten der Fall ist

15,48 wird von der Gesamtfläche abgezogen, kann das sein?

...zur Antwort

versuch es mal mit bloodborne.

das Problem an den Dark Souls ist das es kein bisschen anfängerfreundlich ist, weil die Anfänge so schwer sind. Man hat gar keine Gelegenheit so richtig ins Game zu kommen. Bei Dark Souls lll haben die das optimiert. Ich rede wie gesagt immer nur vom Anfang des Games, weil mit der Zeit erwartet Dark Souls das auch sich der Gamer steigert, dass es in Bloodborne und DS lll krasse Bosse gibt, ist keine Frage.

...zur Antwort

Da hast du auch beim Support keine Chance.
Muss ich dir die Hoffnung leider nehmen, auch wenn du es nachweisen kannst.

...zur Antwort

Messi ist sehr selbstkritisch- müsstest du eig. aus vielen Artikeln entnehmen können.

Mit der Copa hat er nicht ganz unrecht.. da kann ich mir schon vorstellen, dass alles pro Brasilia läuft- dennoch hat er es nicht geschafft den Titel zu holen; Schiedsrichter hin oder her ändert nichts

...zur Antwort
Bremen

Ich muss leider sagen, dass ich das Duell nur zwischen Bremen und Paderborn sehe. Die Mainzer haben sich gesichert und sind auch ab und zu wirklich ein ernstzunehmender Gegner. Fortuna Düsseldorf ist mit dem aktuell wieder fitten Kevin Stöger zwar schwach gegen Paderborn aufgetreten, aber die werden noch gute Punkte in der RR mitnehmen, auch in Duellen, wo ich Paderborn eher als Underdog sehe.

Paderborn kämpferisch starke Mannschaft sind auch im Angriff sehr breit gefächert, aber man merkt das teilweise die Bundesliga Erfahrung fehlt. Vielleicht liegt das auch etwas an dem Trainer- vielleicht hat man sich zu viel vorgenommen. Dennoch Respekt.. gute Performance (wenn man sich Spiele wie gegen die Bayern oder das Wichtige Spiel auswärts gegen Ddorf anschaut).

Bremen sehe ich aktuell etwas weiter vorne, weil sie qualitativ den besseren Kader haben. Die Bremer können zwar nicht an den Leistungen von den letzten Saisons anknüpfen, wo man mit Kruse noch eine Heimmacht war. Sie haben aber Spieler, welche die wichtigen Punkte in den letzten Spielen ausmachen können. Einen wieder fitten Selassie, einen Moisander der auch lange gefehlt hat(seine Rückkehr ist nicht unbedingt eine Bereicherung, aber dennoch haben wir auf den IV Positionen die Bestbesatzung) und einen Rashica der international mehr oder weniger gefragt ist.

Bremens einzige Schwäche sehe ich aktuell in der Defensive. Man sollte den Fokus drauf legen weniger zu kontern, mehr auf Ballbesitz zu gehen und somit ggf. gegnerische Konter zu erwarten und besser zu verteidigen.

...zur Antwort

Überhaupt nicht.

ich dachte die Spieler sind heiß und werden dementsprechend auch Tore ohne Ende schießen.. aber anscheinend macht sich der wochenlange Entzug vom Training bemerkbar.

Leipzig klar dominant, trotzdem viel zu ineffizient.
Wie Freiburg zwei Tore schießt, verstehe ich nicht.

Hoffenheim, schade erstmal um Kramaric, katastrophale Leistung! Umso besser die Berliner- freut mich irgendwie, dass die sich langsam fangen.

Bayern hätte viel mehr Tore schießen müssen, dennoch schönes Spiel- gerade seitens Unioner.

Dortmund brauche ich nichts zu sagen- so wünscht man sich das.

Augsburg Wolfsburg war wie zu erwarten ein starkes ,,Derby,,

Köln hat mich um ehrlich zu sein extrem enttäuscht- die Mainzer sind eben immer für eine Überraschung gut.

Größte Enttäuschung dieses Wochenende war trotzdessen Fortuna. Mit Kevin Stöger wieder in den Reihen ein torloses Ergebnis- wie langweilig!!

Frankfurt wie man sie kennt, kriegen nix auf die Kette- Gladbach hat das schön ausgenutzt und kämpft weiterhin um die Spitze.

...zur Antwort
Das ist viel zu teuer.

Viel zu teuer. Wenn man es mit dem neuesten iPhone vergleicht; und nur weil es ungeöffnet ist was für Quatsch ehrlich

das iPhone hat einen Wert von 100€ wenn überhaupt was die Materialien angehen..

...zur Antwort

Der ,Turm, ist deutlich besser, weil auch die Wärme dort drin bleibt. Macht mega was aus.
noch ein weiterer Vorteil ist, dass die Kohlen sich gegenseitig die Wärme abgeben und das du xbeliebig viele Kohlen anzünden kannst, wenn ihr mal mehr Pfeifen am Start habt.

kannst du zwar bei dem mit dem gitter auch (übereinander stapeln und mit Windschutz) aber du weißt worauf ich hinaus will

sowas kauft man nur einmal.

...zur Antwort