Razer raiju schießen Taste klemmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm mal an das Teil ist runtergefallen o.ä. - das wird vermutlich einen zusammenhang haben, intern ist womöglich was abgebrochen deswegen klemmt das dreieck - und das teil das abgefallen ist blockiert R2. Ist eigentlich nen typischer fehler bei Kontrollern.

Kannst probieren ob du das irgendwie gelöst bekommst, notfalls aufmachen. Wenn es einfach so passiert ist - also ohne dein zutun - halt die garantie bemühen. (jaja kann man auich so...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Ldrago245
Fragesteller

Aber wenn ich R2 bewege höre ich ein Geräusch als wenn da alter kleber dran wäre

Eromzak  26.03.2019, 16:39
@Ldrago245

Haste da kleber reingeschüttet? Falls nicht ist was abgebrochen was dazwischen hängt, kann natürlich alles mögliche sein, ich weiß ja nicht was Razer dort verbaut - aber Titan wirds nicht sein....

ToastiMosti  02.02.2020, 11:42
@Ldrago245

Wahrscheinlich hast du unten bei der R2 den Schalter angemacht deswegen ist es das es klemmen würde ist mir auch schon passiert