GTA 5 (PS4) ich kann nicht mehr richtig schießen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste es mal bei BF mit einer Sniper/Auto-Sniper bzw. mit der Shotgun oder Magnum. Da wirst du das Problem vermutlich auch haben da man bei diesen Waffen die taste auch voll durchdrücken muss zum auslösen.

Da hilft nur ein neuer Controller oder den anderen mal aufschrauben und schauen was da los ist, falls man sich es zutraut und keine Garantie mehr vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DErTRauRigeManN
07.06.2016, 11:32

Wie lange ist die Garantie? Doch zwei Jahre oder?

0

Doch, es liegt vermutlich an der R2 Taste - das hatte ich zuerst auch bei GTA5 und bei anderen Shootern. Dann ging es relativ schnell, bis es bei anderen Shootern auch nicht mehr ging zu schießen.
Schau mal, ob die Taste "schief" hängt. Das scheint eine Problemzone - vor allem bei den ersten Controllern - zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DErTRauRigeManN
07.06.2016, 09:56

Und was kann ich dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?