Die Grundgebühr für den Zähler ist quasi eine Art Vergütung für den Messstellenbetreiber und den Messdienstleister.
Die müssen ja auch für Wartung, Wechsel im Falle eines Defekts, Kommunikation mit Netzbetreiber und Lieferant und Eichung, usw. haften.
Dafür wird eine Gebühr verlangt, nicht für die "Anschaffung".
Das ist wie bei allen anderen Verträgen mit Dienstleistungsunternehmen, wie z.B. Telefon, Internet & Co.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass in den Browsereinstellungen die Voreinstellung drin ist, dass Formulardaten gespeichert werden.
Um das zu löschen, kannst Du mit der Tastenkombination STRG+ Pfeil nach oben (Taste über STRG)+ENTF auswählen, welche Daten gelöscht werden sollen.
Alternativ auch in den Firefox Einstellungen:
Menüleiste Extras (oder rechts die drei waagerechten Striche) > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Haken bei Zugangsdaten & Passwörter entfernen.

...zur Antwort

Ein Kind wird auch ohne Vater groß - und in Deinem Fall wird es dann vermutlich genau so ausgehen...
700 km ist zu weit.
Ich kann mir auch bei aller Argumentation nicht mal ansatzweise vorstellen - dass, egal was Du beruflich machst - kein annehmbarer Arbeitsplatz in einem Umkreis kleiner 700 km zu finden ist.
Am Ende ist es Deine Entscheidung, Dein Kind ist ohnehin zu klein, sich wirklich an Dich als Vater zu entsinnen, wenn Du nicht mehr wirklich ein Teil von seinem Leben bist, sondern allenfalls Wochenendaddy oder Unterhaltsleister.
Deine Gedankengänge in allen Ehren, aber die Realität ist meist härter und oftmals auch schmerzhafter.
Du kannst doch nicht wirklich das Kind als Grund dafür benennen, einen Arbeitsplatz 700 km entfernt anzunehmen, nur um Deiner Unterhaltspflicht nachkommen zu können.
Zur Not gibt es eben Unterhaltsvorschuss. Das ist evtl. monetär weniger, aber dafür hast Du wenigstens die Möglichkeit eine Bindung zum Kind aufzubauen!

...zur Antwort

Du musst auf dem USB Stick einen Ordner "PS4" erstellen und darin einen neuen Ordner "UPDATE" - in diesen Ordner musst Du die heruntergeladen Update Firmware schieben, dann sollte es funktionieren.
Falls es ein Archiv ist (.zip, .rar oder ähnlich) musst Du das Archiv in diesem Ordner entpacken damit es funktioniert.

...zur Antwort

Wenn da Steine im Paket sind, dann hast Du viel Geld für ein paar Steine bezahlt...
Also nein, eine wirklich sichere Zahlungsmethode ist Nachnahme nicht, es sei denn es handelt sich um einen seriösen Händler.
Bei Privatkauf immer nur über Paypal oder Barzahlung bei Warenübergabe.

...zur Antwort

I.d.R. liegt es am schlechten Nachfluss, bzw. zu viel Watte, aber das sieht mir bei Deiner Wicklung eher nicht so aus.

Evtl. Dampfst Du mit zu viel Power.
Wie hoch ist Dein Widerstand und mit wieviel Watt befeuerst Du die Coils?

...zur Antwort

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den Hüllen von Nillkin und Mumbi gemacht, schau am besten mal bei Amazon oder eBay, ob davon etwas für Dich in Frage kommt.
Und viel Spaß mit Deinem neuen iPhone!

...zur Antwort

Bei feuchtem Toilettenpapier ist die Entsorgung in der Toilette kein Problem, Feuchttücher sind allerdings Vlies­produkte und belasten einerseits das Abwasser­system und andererseits sind sie so dicht gewebt, dass sie sich im Wasser nicht zersetzen und somit zu Verstopfungen führen.

...zur Antwort

Vielleicht wäre der Aspire Nautilus etwas für Dich, das ist ein sehr guter MTL Verdampfer mit einer großen Fangemeinde.

Und ja, der Akku hält länger, weil man einen hochohmigen Verdampfer mit weniger Watt befeuert.

...zur Antwort

Welche Marke?
Für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern ist OBD Eleven definitiv die günstigste Variante mit den meisten Funktionen. Wird auch über Bluetooth und einer Android App bedient, steht dem viel teureren VCDS aber funktionell in nichts nach.

...zur Antwort

Eine AU besagt nichts weiter, als dass Du von einem Arzt für arbeitsunfähig erklärt wurdest. Du darfst alles andere natürlich machen, einkaufen, spazieren, Deinen Freund besuchen, etc.
Allerdings solltest Du Dich natürlich schonen und nicht unbedingt von einem Arbeitskollegen bei körperlicher Arbeit ertappt werden (z.B. bei einem Umzug Möbel schleppen o.Ä.).

...zur Antwort
  1. L. Frank Baums - Der Zauberer von Oz
  2. Alexander Wolkows - Der Zauberer der Smaragdenstadt, sowie alle anderen Bücher der Zauberland-Reihe (Grüne Reihe)
...zur Antwort

Betrug, lass die Finger davon.

...zur Antwort