Kann man bei GTA Vice City (PS4) die Steuerung so ändern, dass man mit R2 Gas geben kann statt mit der X-Taste?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen der Ps4 unter Barrierefreiheit die Tasten X und R2 vertauschen... so kannst du unabhängig von den Einstellungsmöglichkeiten eines jeden Spiels deine bevorzugte Steuerung wählen ;)

Ich z.B. vertauschen bei jedem Shooter die R1 und R2 Taste, wenn man eigentlich nur mit R2 schießen könnte (z.B. Rainbow Six)

Im Spiel wird dir dann zwar noch angezeigt, dass du z.B. mit R2 schießen sollst, aber auf dem Controller ist es geändert ;)

also wenn es wie mit der PS4 Version von San Andreas ist, den nein.

Es ist einfach nen HD Port so wie ich das gesehn habe.

Und im original kann man das auch nicht ändern.