Ps4 Controller Razer Raiju - wie ist der so?

1 Antwort

Hi xkx42772 ;)

persönlich finde ich den Razer Raiju extrem gut, allerdings hat er auch seinen Preis, wie du sicherlich schon bemerkt hast… Er reagiert sehr gut und sauber, die Tasten klicken sich angenehm und die 4 Extra-Tasten oder Funktionen wie das "Rapid-Fire" sind natürlich super cool.

Für kleine Hände ist er vielleicht nicht ganz so gut geeignet, aber das musst du im Zweifel einfach ausprobieren. Auch die 4 Kurzwahltasten für Mikrofon und Lautstärke am unteren Rand des "Mittelteils" des Controllers sind erstmal gewöhnungsbedürftig; Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen.

Hier findest du noch ein ausführlicheres Review zum Raiju: http://controller-review.com/playstation/ps4/razer-raiju-pro-controller/

Hoffe, dass das hilft. ;)

Viel Spaß mit deinem Controller und VG

Oh ja einfach Hammer der Controller 👌🙂

0

Razer Serval am Pc spielen?

Hallo Community,
ich habe mir heute einen razer Serval Controller gekauft und wollte diesen jetzt auprobieren. Allerdings klappt das nicht, der Pc erkennt den Controller, aber wenn ich was mit dem controller mache reagiert der Pc nicht. Was kann ich machen? Liegt es daran das er nur auf ForgeTV und Android spielbar ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus
WlanWerner

...zur Frage

Mein Headset rauscht stark wenn ich es an den Razer Raiju anschließe. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das mein neues Headset (PS4 Platinum) stark rauscht, wenn ich es an den Razer Raiju Controller direkt anschließe. Ich dachte zuerst es liegt am Headset, nach einigen Versuchen an anderen Geräten und mit einem anderen Headset am Controller, stellte sich heraus, dass es wirklich am Controller liegt. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, oder irgendwelche Tipps was man da machen könnte?

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

razer raiju problem?

moin leude

ich habe ein problem mit meinem razer controller ich kann ihn am pc für alle games nutzen bis auf fortnite da er mir als xbox 360 controller angezeigt wird und bei fortnite kann man den xbox 360 controller nicht nutzen das heist ich brauche in als ps4 controller kann mir jemand sagen wie ich ihn als ps4 controller benutzen kann am pc

...zur Frage

Wollte mir demnächst entweder den Razer Raiju oder den Nacon Evolution Pro 2 Controller kaufen bin aber noch sehr unentschlossen könnte jmd. einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?