Ps4 Controller Razer Raiju - wie ist der so?

2 Antworten

Hi xkx42772 ;)

persönlich finde ich den Razer Raiju extrem gut, allerdings hat er auch seinen Preis, wie du sicherlich schon bemerkt hast… Er reagiert sehr gut und sauber, die Tasten klicken sich angenehm und die 4 Extra-Tasten oder Funktionen wie das "Rapid-Fire" sind natürlich super cool.

Für kleine Hände ist er vielleicht nicht ganz so gut geeignet, aber das musst du im Zweifel einfach ausprobieren. Auch die 4 Kurzwahltasten für Mikrofon und Lautstärke am unteren Rand des "Mittelteils" des Controllers sind erstmal gewöhnungsbedürftig; Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen.

Hier findest du noch ein ausführlicheres Review zum Raiju: http://controller-review.com/playstation/ps4/razer-raiju-pro-controller/

Hoffe, dass das hilft. ;)

Viel Spaß mit deinem Controller und VG

Ronfreak  16.11.2018, 18:31

Oh ja einfach Hammer der Controller 👌🙂

sehr guter controller hab ihn selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung