Razer Controller für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich möchte mir demnächst den Razer Raiju Tournament Edition Controller kaufen

Razer ist Scam, weil du nur darauf 1 Jahr Garantie bekommst und der 08/15 deutlich billiger ist. https://geizhals.de/sony-dualshock-4-2-0-controller-wireless-schwarz-ps4-a1506696.html

(Wer erfindet so einen langen Namen??)

Die Marketing Abteilung von Razer.

Da ich noch NIE auf einen Controller gespielt hab hab ich mir mehrere Modelle angeschaut und dann ist mir aufgefallen:

Ich glaube du hast (wie ich keine Freunde).

Warum hat der normale PS4 den Joystick links in der Mitte, aber bei dem Razer Controller ist der Joystick links OBEN...

Ist halt Razer.

Hat da jmd Erfahrung damit? Also ob das irgendwie unhandlich ist, oder so...

Nein, aber es ist Gewöhnungsbedürftig.

milian6564
Fragesteller

WAS SIND DENN FREUNDE??

😅

milian6564
Fragesteller
@Noobig

Als obs da einen Wikipediaeintrag gibt xD

milian6564
Fragesteller
@Noobig

Jz hab ich dir doch glatt den Stern gegeben...Tut mir fuuuurchtbar leid😂

Besorg dir lieber Xbox One Controller. Die sind günstig und sehr gut, weil man mit dem 2 Sticks viel Präziser bewegen und steuern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.