Mein Headset rauscht stark wenn ich es an den Razer Raiju anschließe. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

1 Antwort

Razer 7.1 Headset rauscht seit Windows 10?

Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe, rauscht mein razer 7.1 Headset im Ts wenn ich laut rede, woran kann das liegen?^^

mfg

...zur Frage

Headset an PS4 rauscht aber am PC nicht Hilfe?

Hallo! Mein Headset rauscht am ps4 Controller manchmal oder bei minimaler berührung am Kabel. Doch am Laptop kann ich am Kabel rumziehen und machen was ich will. Es rauscht nicht. Gut die meisten denken der PS4 Controller ist das Problem doch nein: Wenn ich ein anderes Headset an Controller anstecke hat es kein Rauschen egal was ich am Kabel mache. Funktionert die Kombination von meinem Headset und dem Controller nicht? Headset: Logitech G230 Controller: Standart ps4 Controller

Würde mich auf Antworten Freuen!

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

Probleme mit Ton (ps4)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset! Seitdem ich mein Headset an den Controller von der Ps4 stecke ist der sound gnaz komisch und ich höre ingame keine Stimmen oder leise. Alles ist ziemlich leise und klingt komisch. Ich habe mein Headset am Controller mit einem Adapter verbunden. Wenn ich das Headset an meinen Pc mache (Ohne Adapter) ist der Sound gut und normal. Könnte es am Adapter liegen und ich müsste mir einen neuen holen?

...zur Frage

Wollte mir demnächst entweder den Razer Raiju oder den Nacon Evolution Pro 2 Controller kaufen bin aber noch sehr unentschlossen könnte jmd. einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?