Headset an PS4 rauscht aber am PC nicht Hilfe?

1 Antwort

Das g von logitech hat ne. Ne USB Spind Karte oder nicht ? Ergo wenn du dein head Set am PC anschließt schließt du es an den USB Stecker oder nicht? Wenn ja liegt da das Problem bei meinen g's war das auch immer so das es ohne die mobile Soundkarte rauscht

vG

zhbooy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein, mein Headset hat zwei Aux/ Klinkenkabel. 1 für das Audio und 1 für das Mikro. ich benutze ein Adapter das beide Kabel i 1 Kabel zusammenfügt

Stoffel2107  19.08.2016, 16:22

So meinte ich das auch der Adapter geht der in ein USB Kabel über oder in klinke ?