PS4 Controller Headset Problem?

1 Antwort

Ist am headset das mic an? Da gibt's oft ein Schalter zum stumm stellen. In den ps4 Einstellungen kann man auch das mic einstellen.  Bin gerade nit an der PlayStation kann es also nicht genau sagen wo (irgendwas mit Geräte) 

Ps4 Controller Headset?

Hallo, kann ich mit meinem Ps4 Controller und meinen Apple Kopfhörer, meinen Controller als Headset benutzen ? Hab es schon ausprobiert aber ich höre nur andere reden, aber die mich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln?

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln? Wenn ja, welches?

Ich bin es leid, immer diese dicken Kopfhörer oder die mit dem Kabel am Controller zu benutzen.

Gruß Marcel

...zur Frage

PS4 Standard Headset auf einmal ganz leise

Hallo Community,

seit ein paar Tagen ist, das bei Sony mitgelieferte Headset der PS4, total leise geworden.

Vorher hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte jeden laut und deutlich verstehen. Seit kurzem höre ich alle Spieler in der Party/ Ingame total leise, obwohl ich die Ausgaberegler alle auf LAUT gestellt habe und sämtliche Tonausgaben auf laut gestellt sind.

Das Mikro scheint nicht kaputt zu sein, da mich alle Spieler sehr gut und laut hören...

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann, oder muss ich mir ein neues Headset kaufen?

...zur Frage

PS4 Contoller vibriert auf Linker Seite mehr. Wiso?

Wie es schon oben steht wiso vibriert bei meinem Controller die linke seite mehr bei den Controllern von Freunden ist es das gleiche. Hab mal meinen aufgeschraubt und hab geseh das auf der linken seite 4 rotoren sind und auf der rechten 1 (bei den controllern von freunden das selbe) Hat das irgendein zweck oder so???

Der controller ist V.2

...zur Frage

Gaming Headset ohne Hintergrundgeräusche?

Hey Leute,ich hab das Problem,dass meine Ps4 so laut ist,das es unerträglich für die anderen in der Party ist.Gibt es Headsets die nur die Stimme aufnehmen und das der Hintergrund kaum zu hören ist? Bitte keine Antworten,wie ich die Ps4 leiser kriege^^.Danke

...zur Frage

Ps4 headset mikro geht nicht. Wird aber erkannt?

Hallo.

Folgendes Problem:

Ich habe eine PS4 mit einem Headset.ich stecke das Headset mit Klinkenstecker in den Controller. Das Headset wird erkannt, ich kann die andere Person in der Party hören. Das Problem: wenn ich was sage, hört keiner was. Kein ausschlag angezeigt.

Habe eben telefoniert und das headset genommen, ging einwandfrei.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?