PS4 Controller Bug mit Headset?

2 Antworten

Also das problem kenne ich nicht aber gersuch es mal mit einem anderen headset kauf dir einen adapter das du ein normales pc headset anschließen kannst das funktioniert viel besser als dieser eine knopf im ohr :)

FinnDo150
Fragesteller

Ok ich probiers mal mit nem anderen Headset . Danke für die Antwort

unamed100  21.02.2016, 23:08

Kein Problem :)

Versuchs mit einem anderem kontroller..und wenn du noch eine Garantie hast kannst die ihn einfach umtauschen weil er zu spät reagiert

FinnDo150
Fragesteller

Das kommt aber nur wenn ein Headset angeschlossen ist oder liegt das am Controller ?

speedyoemer  20.02.2016, 10:33

Hmm.. Benutz das gleiche Headset aber ein anderen kontroller wenn das dann klappt gib den altern zurück ABER wenn das immernoch so ist an benutz mal ein anderes Headset etc am alten ..