PS4 Controller an PS3 verzögert?

3 Antworten

Bei nem Freund gehen eigentlich alle Tasten gut nur ich glaub der PS Button und (natürlich) das Touchpat nicht

Also ich hab mal mit meinem PS4 Controller bo1 gezockt und muss daher sagen ja, man spürt durchaus einen delay, aber ist nicht allzu heftig

Hi,

so was ist mir nicht bekannt. Hab den PS4 Controller auch öfters mal an der PS3 gehabt um damit zuspielen. Funktioniert ohne Probleme.

Halt die Zusatzfunktionen (z.B. Touchpad) werden nicht unterstützt.

Gruß