Kann man mit einem PS4 Controller und einem PS3 Controller Splitscreen spielen?

4 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht gleich einen PS3-Controller und hast diesen Stress nicht?

ChrisStory  03.07.2015, 08:59

1. Ist es kein Stress und 2. möchte der Fragesteller anscheinend lieber einen PS4 Controller. Wieso spielt doch keine Rolle!

Es können sogar beide mit Bluetooth zocken. Im Internet gibt es Videos wie du deinen PS4 Kontroller mit Bluetooth verbindest. Das Problem ist das der Kontroller sich von der PS4 abmeldet also müsste man es immer wieder wechseln.

Sonst geht es noch mit Kabel, einfach an der PS3 den PS4 Kontroller anschließen. Der ist dann meistens Kontroller 2 und der PS3 Kontroller wird mit Bluetooth angeschlossen. Das ist dann Kontroller 2

Den PS4 Controller kannst du problemlos an deiner PS3 verwenden.

ps4 mit ladekabel an ps3 und kannst zocken