PS4 Controller verbindet sich nicht mit PS4. Kennt irgendjemand eine Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playstation komplett ausschalten und PS4 vom Strom nehmen.
Verbinden danach die Konsole wieder mit dem Strom, steck den Controller an das USB-Kabel und starten die PlayStation erneut.
So sollte sich der Controller erneut mit der PS4 verbinden (Pairing).

WOW! Cool! Vielen Dank. Nun hat sich der Controller sofort einwandfrei verbunden. 

1
@Luckyluckyluc

cool...kein Thema. Freut mich :D

Manchmal liegt es auch nur an der Reihenfolge ;)

0

Resete ihn mal

Das habe ich leider auch schon versucht. Hat aber auch nichts gebracht.

1