Ps4-Controller verbinden sich nicht mit PS4 nach spielen auf der PS5?

2 Antworten

Wenn du sie zwischendurch an einer anderen Konsole benutzt hast, musst du sie wieder per Kabel an die andere Konsole anschließen und den Playstation Knopf drücken.

Wenn dass nicht hilft, probier mal die Controller zu resetten.

;D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
Leon110501
Fragesteller

Auch bereits vesucht, hilft leider nicht.

Es gibt Reset Knöpfe auf den Controllern, vlt hilft das.
Dass sie quasi die PS5 "vergessen" damit hoffentlich.
Evt Tutorials ansehen wie man das ganz genau machen sollte.

Wenn das auch nix hilft wirds spannend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
Leon110501
Fragesteller

habe ich leider alles schon probiert...

Salnarax  07.07.2021, 15:46
@Leon110501

Puh, vlt musst du den Controller vorher aus der PS5 quasi entfernen über die PS5.
Komisch irgendwie. Bei google auch keine Lösung gefunden scheinbar?