Das ist nur Blödsinn, keine Sorge.

...zur Antwort

Eine Zahnbürste ist zum Zähneputzen da, nicht, um sich damit die Lippen zu vergrößern...Du kannst also schrubben, bis dir die Hand abfällt, die Lippen werden nicht größer (außer vielleicht durch einen Bluterguss, weil du sie völlig wund geschrubbt hast).

...zur Antwort

"In Deutschland haben gleichgeschlechtliche Paare kein Recht auf Eheschließung. Gleichgeschlechtliche Paare dürfen in Deutschland nur eine sogenannte eingetragene Lebenspartnerschaft schließen, welche im Vergleich zur Zivilehe mit den gleichen Pflichten, aber weniger Rechten ausgestattet ist."

Zitat Wikipeda

...zur Antwort

Du willst deinen Glauben von Gründen (Beweisen?) für die Existenz von Gott abhängig machen? Wer glauben will, der glaubt, und braucht keine Beweise. Wer ist Beweise braucht, glaub jedenfalls nicht mit dem Herzen, pflegte ein Freund zu sagen.

Denn gesicherte Beweise gibt es nicht, de facto kann Gottes Existenz also nicht belegt werden.

...zur Antwort

Das hängt davon ab, welche Thematik dich fasziniert, etwa Fantasy, Sci-Fi, Horror, Thriller, Romanze. Wenn du diesbezüglich genauer bist, können Empfehlungen auch leichter ausgesprochen werden.

Wenn es dir lediglich um das Erlernen des Stils geht, könnten ein paar der dutzend Lernbücher hilfreich sein ;)

...zur Antwort

Beim Erwürgen drückst du die Luftröhre zu, somit gelangt keine Luft in die Lunge (= ersticken). Demnzufolge entsteht ein Sauerstoffmangel, im Gehirn gehen die Türen zu und der Mensch sackt zusammen (und stirbt).

Ob und inwieweit sich die Augen auch in der Realität verdrehen, weiß ich nicht (habe es noch nie ausprobiert, mangels Freiwilliger), aber es könnte durch das Krampfen der Muskeln entstehen.


...zur Antwort

Einmal intensiv am Chlor zu riechen wird dich nicht umbringen und auch sonst keine Schäden haben. Wenn du es jeden Tag stundenlang einatmen würdest, wären Folgen sicherlich nicht auszuschließen, aber so...Was einen nicht umbringt, macht einen stärker (oder hält einen davon ab, dasselbe nochmal zu machen).

...zur Antwort

Du darfst Kleinkrafträder fahren, d.h. Krafträder mit einem Hubraum von max. 50ccm oder eine Motorleistung von max. 4 kW, die dann wiederrum auf 25 km/h gedrosselt sind.

Motorcross-Räder dürften meines erachtens nach nicht unter die Kategorie "Kleinkraftrad" fallen, also: Nein, darfst du nicht.

...zur Antwort

Es wird eben gehyped und entspricht dem "Anspruch", den der Großteil der Leute an ihre Musik hat. Einfache Melodien, oberflächliche Texte, die einen tieferen Sinn vorspiegeln sollen, also eine generelle Radiofreundlichkeit.

...zur Antwort