Es gibt halt einfach extrem viele kleine Streamer und klar einige davon verdienen deutlich mehr Zuschauer andere hingegen sind wieder sehr langweilig. Problem ist natürlich, das man schlecht unterhalten kann, wenn keine Zuschauer vorhanden sind, ein kleiner Teufelskreis.

Einen Tipp dafür habe ich nicht aber vielleicht sollte der Streamer in so einen Fall mehr auf das Spiel selbst eingehen wie es Let's Player tun. Die haben ja auch keine Live Zuschauer können aber dennoch unterhalten.

Das mit den EQ kann ich ehrlich gesagt aber nicht nachvollziehen, zumindest dann nicht, wenn er es extra für den Stream gekauft hat. Man kann selbst mit normaler Technik sehr gut streamen, dafür muss man nicht zwingend viel Geld ausgeben (Außer der PC der sollte schon eine gewissen Power haben). Ich werde auch kein Profi Mountainbiker nur, weil ich mir Profi EQ kaufen.

 Also das tut mir soo leid, weil dann sehe ich iwelche Frauen im Pool mit 6.000 Zuschauern.

Sehe ich ähnlich. Das einzige, was da etwas Hoffnung macht, ist das die Streamerinnen mit +6000 Zuschauern kaum an die 200 Subs kommen was bei der Menge an Zuschauern extrem gering ist. Das ist mir mittlerweile oft aufgefallen das solche Streamer so gut wie keine Subs haben.

Twitch hat das ganze aber ja mittlerweile ja eh ein Auge darauf geworfen, mal schauen was sich da tut.

...zur Antwort

Das Lenkrad hat ein recht gutes FB und auch die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Für den Preis macht man da eigentlich nichts falsch, vor allem wenn du auch auf der PS4 zocken willst.

Auf dem PC ist das Lenkrad auch ohne Problem nutzbar, aber das sind so gut wie alle Lenkräder.

...zur Antwort

In meinen Augen etwas unnötig, gerade weil die Hardware Preise momentan extrem hoch sind, gibt eigentlich kein schlechteren Zeitpunkt. Selbst "ältere" Hardware ist sehr teuer.

Ob man das Geld jetzt zwingen ausgeben muss, nur um am Beamer zu zocken muss man selber wissen, sicher würde hier auch einfach ein langes HDMI oder DP Kabel den Zweck erfüllen.

Da es aber dein Traum ist, warum nicht? Wenn es dich zufrieden stellt und du das nötige Geld eh über hast.

...zur Antwort
Möglicherweise kann sowas in Deutschland auch passieren.

Ja die Brasilianische Wanderspinne wurde auch hier in Deutschland schon ein paar mal zwischen Bananen entdeckt.

Gestorben ist daran so weit ich weiß hier in Deutschland noch keiner da es hier recht strenge Kontrollen gibt.

Wie das ganze mit dem Gift verteilen in einer Banane aussieht weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus. Ein Biss hingegen kann aber auch für einen Menschen tödlich sein.

Die Change ist aber extrem gering.

...zur Antwort

Habe eigentlich kein wirklichen "hate" gemerkt. Es gibt halt den typischen hate, weil es ein CoD Game ist. Man sieht es doch schon wieder an Leute die SBMM nicht mögen.

Denn Leute müssen dann mal Skill haben, um ihre Gegner auszuschalten und Skill haben CoD Spieler anscheinend nicht, daher wird es gehasst. Es macht diesen Leuten eher Spaß Neulingen das Spiel zu verderben. Bisschen nach den Prinzip das ältere sich lieber jüngere zum Mobbing aussuchen da die sich nicht so gut wehren können.

Das sagt meiner Meinung nach schon viel über die CoD Community aus, denn in den meisten andern PvP Games ist so ein System wünschenswert. Deswegen habe mittlerweile auch die meisten PvP Games ein Ranked System.

...zur Antwort
  • Netflix (haben die meisten)
  • Deutsche Synchronisation
  • Legale Anbieter wie Crunchyroll und Co.
  • Lockdowns

Würde ich jetzt mal sagen.

...zur Antwort

Dort gibt es doch genug Mädels, die in Bikini Streamen daher, sollte das wohl kein Problem sein etwas haut zu zeigen.

Ob Twitch da in nächster Zeit was gegen machen wird, ist aber unklar da es viel Diskussion um die "Hot Tub Streams" gibt.

Das Ende der Hot-Tub-Streams? Twitch will gegen Verstöße vorgehen (esports.com)

...zur Antwort

Das ist normal, ist lediglich die Vibration von Magnetfeldern, die durch Strom verursacht wird (glaube war Wechselstrom.)

Bei einen Ladegerät soll es helfen wenn man den Stecker umdreht, ob das wirklich was bringt, habe ich ehrlich gesagt nie getestet.

...zur Antwort

Welches normale meinst du?

Das Design von Spotify hat sich vor ein paar Tagen generell geändert. Ändern kann man das nicht, einfach akzeptieren oder kündigen.

...zur Antwort

Wenn du beide gewählt hast, bekommst du keine von beiden, aber das weißt du laut deinen Antworten doch schon.

Ändern kann man das nur auf dem PC mit einigen Konsolen befehlen die, die Entscheidungen noch ändern können.

Are you unhappy with your choice of lover in Witcher 3? Then change it with the console. : witcher (reddit.com)

...zur Antwort

Meinst du damit sowas?

Sagen wir mal das rote Auto fährt raus. Da wird logischerweise geblinkt aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Fahrlehrer da sagt da wird nicht geblinkt. Mein Fahrlehrer hätte mir da eine Schelle gegeben wenn ich nicht geblinkt hätte.

Beim Überholen wird auch geblinkt genauso wie beim wieder nach rechts fahren (Sobald man das Auto im Rückspiegel sieht).

Oder redest du von Hindernissen umfahren also parkende Autos wo wenig Platz ist. Da wird normalerweise auch geblinkt (bei jeden Richtungswechsel wird geblinkt). Hier muss man aber sagen, dass es die wenigsten machen.

...zur Antwort

Da kann dir keiner weiterhelfen, höchstens der Support. Da du aber anscheinend falsche Daten angegeben hast, wird der Support dir da auch nicht viel weiterhelfen.

...zur Antwort

Artikel macht nicht so viel Sinn.

Hier wird erst gesagt das es schlecht ist und weiter unten steht das eine andere Uni kein Unterschied zwischen Gamern und nicht Gamern gefunden hat.

Wieder weiter unten steht, dass es Positive Effekte hat.

...zur Antwort

Wie gut die Cloud Saves von Epic Game sind weiß ich nicht aber du kannst in den Einstellungen die Cloud Saves einfach deaktivieren dann wird der Kram direkt auf dein PC gespeichert, ohne irgendwelche Verluste.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Kapazitäten zu klein. Nach den letzten Datenleak von Epic Games sind die Spielerzahlen jetzt nicht so gigantisch da s die bei den Servern sparen würden.

Vielleicht hast du nach beendet den Launcher auch zu schnell geschlossen, immerhin müssen die Savegames ja auch erst hochgeladen werden.

...zur Antwort