Ja das sollte der packen auch wenn man sicher das ein oder andere runterstellen muss.

Übrigens sind gute Computer nicht wirklich teuer. Ein Computer für 500-600€ kann schon gut aktuellen Spiele spielen.

...zur Antwort

Da kannst du nicht viel machen, wenn du gecheatet hast wirst du permanent vom Spiel ausgeschlossen. Kannst dich ja beim Support melden, das wird aber mehrere Tage dauern und zurücknehmen werden die den Ban wohl kaum, da er laut dein Kommentar ja rechtmäßig war.

Spiel neu kaufen oder anderen Account nutzen, sicher bist du auch einer von diesen Leute die sich mehrere Accounts angelegt haben. Wenn nicht musst du es dir neu kaufen, wirklich teuer ist GTA 5 ja nicht mehr.

Diese Fragen über die Bans in GTA 5 werden hier aber auch immer mehr und mehr, könnt ihr Fortnite Kiddies denn nicht mehr vernünftig spielen ohne im Spiel zu betrügen?

...zur Antwort

Nein nur die NPC's mit Namen bzw. die im Menu angezeigt werden zählen.

Alles andere was dich einfach angreift zählt nicht dazu, die kann man also Problem umhauen.

...zur Antwort

Kann man ja aber die Polizei wird da nicht viel machen. Denen ist das völlig egal solange da kein großer Finanzieller schaden durch ensteht.

Wenn das mehrfach passiert und du kaum noch Zugriff auf dein Internet hat, dann wäre es sinnvoller zu Polizei zu gehen aber bei der aktuellen Lage eher nicht.

...zur Antwort

Deine Anfrage ist ein "Ticket" das bearbeitet wird. Die geben einfach nur nochmal ein Hinweis das du kein zweites Ticket öffnen sollst da sowas zu Problemen führt.

Ist also alles normal und wird bearbeitet, sowas passiert nicht sofort.

...zur Antwort

Unterschiedlich.

Gibt Tage da zocke ich viel wenn Zeit da ist (4-5 Stunden) und Tage an den ich gar nicht zocke.

Selbe bei Wochenenden, wenn viel Zeit da ist kann es schon mal vorkommen das ich den ganzen Samstag oder Sonntag mit zocken verbringen, aber auch dort gibt es Wochenenden wo ich einfach andere Sachen mache und gar nicht zocke.

Zudem kommt es auch noch auf die Games und die Zeit meiner Freunde an (Multiplayer Titel)

Zocke zwar sehr gerne aber habe dennoch auch andere Hobbys.

...zur Antwort

Habe GTA RP nie gespielt aber denke das es möglich wäre.

Bei GTA Online gibt es ein Limit an Spielern pro Server das nicht ohne Grund da ist, und bei RP ist das Limit deutlich höher. Umso mehr Leute umso mehr Berechnung wird benötigt zudem kommen noch die ganzen Mods hinzu und das wer weiß wie gut das generell optimiert wurde.

...zur Antwort

Musst doch einfach nur die Story weiter zocken um die Begrenzungen aufzuheben. Dein Level levelt ja im Hintergrund weiter.

Laut deinen Bild ist die Begrenzung doch eh aufgehoben.

...zur Antwort

Meinst du generell die Leistung vom Computer oder das laggen vom Internet?

Internet kann Abends schon mal Probleme machen da mehrere Leute es nutzen. Zudem hängt es auch vom Anbieter und Ort ab.

Wenn die Leistung vom PC selbst unterschiedlich ist würde ich mal auf ein Temperatur Problem tippen, aber eigentlich ist es momentan noch nicht wirklich heißt draußen.

...zur Antwort