Steht weiter unten im Store das man eine Mitgliedschaft braucht, wenn es dort nicht steht braucht man diese logischerweise nicht.

Soweit ich weiß sind alle Free to Play Titel wie Fortnite, Smite, Paladins etc. kostenlos ohne PS+ Spielbar. Auch Titel die monatliche Abo gebühren haben wie Final Fantasy Online XIV brauchen kein PS+

Alle anderen Titel brauchen PS+, zumindest fällt mir da grade keine Ausnahme ein.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Mobile-Alerts-Zusatzsensor-MA-10100/dp/B00NHY109Q/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1548024846&sr=8-8&keywords=Thermometer+app

...zur Antwort

Kann gut sein das der Akku Schrott ist. Zwar entlädt sich ein Akku über die Zeit auch von alleine aber das dauert eine halbe Ewigkeit und nicht nur einen Tag.

Kannst ja mal probieren den Akku rauszumachen falls es geht und dann schauen ob der auch leer ist.

...zur Antwort

Am besten ein Prepaid Surfstick mit einer Tagesflat

https://www.surfstick.cc/144/prepaid-surfstick/

Kommt halt drauf an wie lange du unterwegs bist. Wenn du jetzt mal eine oder 2 Wochen unterwegs bist dann ist eine Tagesflat schon recht teuer. Ein Tag kostet meistens immer so um die 2-3€

Welches Netz man da nimmt muss man gucken. Einfach den Anbieter und Netzabdeckung googeln.

Gut zu wissen wäre auch wie viel Traffic du so verbrauchst wenn du Unterwegs bist.

https://www.vodafone.de/mobiles-internet/

Hier ist das maximale 12GB für 25€ im Monat

...zur Antwort

Offline Story ist super, da kann man nicht viel falsch machen und hat nicht ohne Grund einige Awards abgesahnt und wird fast überall hoch gelobt. Ob dir das Gameplay und Setting gefällt können wir schwer sagen da wir dich nicht kennne.

Der Online Modus ist extrem langweilig, zumindest wenn man die Story im Online Modus fertig hat. Ob da die nächsten Monate noch was kommt ist schwer zu sagen, denke persönlich da kommt aber nichts gutes mehr.

PS.

Gibt es noch Videotheken ? Bei mir in der Stadt und Umgebung haben mittlerweile alle Videotheken dicht gemacht, selbst eine große Firma ist nicht mehr hier.

...zur Antwort
Japan

War auch schon einmal alleine in Japan aber wenn man sich das nicht zutraut kann es schwer werden. In Japan spricht nicht jeder English, dort hat man es mit English deutlich schwerer als in anderen Ländern.

Mit guter Vorbereitung ist das aber machbar auch ohne die Sprache zu kennen. Dazu gibt es genug Blogs im Internet die viele Tipps geben.

...zur Antwort
Kauf digital

Kauf es bei Steam, dort hat so ziemlich jeder PC User seine Spiele. Der Vorteil an digital es das man es von Zuhause kaufen kann und direkt installieren kann. Noch ein Vorteil ist das falls die CD kaputt geht man das Spiel immer noch hat. Habe übrigens gut 420 Spiele auf Steam, dass sollte kein Problem sein.

https://store.steampowered.com/search/?snr=1_5_9__12&term=minecraft

Ein Account bei Steam ist ziemlich sicher solange man es mit dem Handy verbinden und den Authenticator nutz bzw. heißt es dort SteamGuard. Dort wird beim einloggen immer ein Code alle 10 Sekunden erstellt sodass selbst bei einen Hack die Daten sicher sind, solange die Person nicht auch noch vollen Zugriff auf dein Handy hat, was meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist.

Nebenbei wird man auch nicht mal ebend gehackt, solange man sich nicht auf seltsamen Websiten rum treibt oder alles in einer Email ohne zu prüfen öffnet. Ich bin schon gut 10 Jahre am PC und wurde mir wurden noch nie wichtige Daten geklaut und gerade heutzutage werden Accounts immer sicherer gemacht.

...zur Antwort

Bei mir hat bis jetzt nur CyberGhost VPN geklappt, hat sogar extra eine Netflix Funktion. Bei den meisten anderen erkennt Netflix immer das es eine VPN ist.

Das Programm hat eine 24 Stunden Test Version ohne das man irgendwelche Kontodaten oder Kreditkarten hinterlegen muss.

Für dauerhafte Nutzung musst du aber monatlich zahlen.

...zur Antwort

https://discordbots.org/bot/491333981170565122

Vielleicht das hier.

Ranks and shows time stats of online time and game times of the servers members

Zeigt also die Online Zeit und die Spiele Zeit an.

...zur Antwort

Kommt drauf an welche Grafikkarte du vorher drin hattest. Einbauen wirst du die wohl ohne Probleme können nur musst du schauen ob dein CPU deine Grafikkarte nicht ausbremst sonst lohnt sich das ganze weniger.

Stromverbrauch musst du auch beachten, wie viel Watt hat dein Netzteil und welche Marke ?

Wichtig sind auch die Anschlüssen, viele Grafikkarten brauchen extra Strom und du musst schauen ob dein Netzteil diese Kabel hat.

...zur Antwort
Generationen spielen keine Rolle

Für mich hatte jede Generation Top Spiele und spiele heute sowohl AAA Titel als auch alte Retro Games, daher spielt für mich die Generation nicht wirklich eine Rolle da alle Generationen gute Spiele hatte.

Auch muss man wissen was genau du mit "Beste" meinst. Das Spiele Lineup, Technisch oder die Spiele selbst? Technisch ist natürlich immer die neuste Generation die "Beste" und das Spiele Lineup ist heutzutage deutlich größer als noch damals.

Ehrlich gesagt ist die Auswahl "Die Zukunft" (sorry) Schwachsinn. Über die neue Generation weiß man noch gar nichts wie soll man das also Bewerten ? Man kennt weder die Spiele noch was die Konsolen können, außer du meinst mit der 9. Generation irgendwas anderes wie zum Beispiel die PS4 Pro. Ob das aber eine neue Generation ist glaube ich weniger

...zur Antwort

Die genaue Rechtslage dazu kenne ich nicht aber große Streamer dürfen WoW Privat Server nicht streamen. Soweit ich weiß aber nicht wegen Twitch sondern wegen Blizzard.

Kleine Streamer werden gerne ignoriert aber ein Streamer wie Sodapoppin hat schon oft erwähnt das er Privat Server nicht streamen darf, ansonsten gebannt wird, deshalb zockt er momentan auf "WoW Netherwings" Privat Server nur Offline obwohl er es extrem gerne streamen würde.

...zur Antwort
Informationen zum offiziellen Rockstar Download erhalten Sie auch nochmal zusätzlich ausführlich zu Ihrem Key per eMail.Informationen zum offiziellen Rockstar Download erhalten Sie auch nochmal zusätzlich ausführlich zu Ihrem Key per eMail.
Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn  hier aktivieren. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.
Nach der Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.
Sie können sich jetzt schon Ihr Social-Club-Konto erstellen, um bereit für den Download zu sein, sobald Sie Ihren GTA 5 Key erhalten!

Das ist ein Rockstar Key kein Steam Key, heißt also das du es nicht bei Steam aktivieren kannst.

...zur Antwort