PS4 Controller CoD Black Ops2 PC

3 Antworten

Ps wird nicht supportet. Du musst die xbox 360 controller treiber installieren und motionjoy installieren. Dann gehts

DarkWolf922
Fragesteller

ok danke

Du musst ein programm (ds4 tool)runterladenund das sagt dem pc ,dass ein xbox360 controller angeschlossen wär aber wo genau du das runter kanst weiß ich auch nicht geh einfach auf youtube und gib ein "dualshock an pc "

DarkWolf922
Fragesteller

ok danke

Mit dem Programm sollte es funktionieren.

http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/

DarkWolf922
Fragesteller

ok danke,geht's echt nicht ohne?

Slayde  31.01.2015, 19:52
@DarkWolf922

Nein, hatte dieses Problem auch bei diversen Spielen, aber seit ich dieses Programm nutze hatte ich keine Probleme mehr damit.

DarkWolf922
Fragesteller

Mist denn meine Browser funktionieren nicht 😥

DarkWolf922
Fragesteller

Was muss ich dazu runterladen?Reicht das?

DarkWolf922
Fragesteller

und wie mache ich das genau?

Slayde  02.02.2015, 03:25
@DarkWolf922

Eine Anleitung dazu (und auch ein Video) findest du im oben geposteten Link. Wenn du das Programm auf dieser Seite nicht Downloaden kannst, dann geht auch z.B CHIP.

DarkWolf922
Fragesteller

ok danke