PS 4 Controller USB Kabel?

3 Antworten

Also mit so gut wie allen samsung und vlt auch I phones kann man deren Ladekabel benutzen da dies aber nicht sehr lang ist könnte es dort ein Problem geben aber für Pc müsste funktionieren

Die Stecker sind genormt und haben ein spiel, die werden alle etwas wackeln.

Ich habe nen ganz normales von Amazon und ein 4m langes von Hama - bisher leben noch alle

Ist der überhaupt fähig Daten per USB zu übertragen, das geht doch alles über Bluetooth.

Gnomenfreund0
Fragesteller

Man kann ueber USB ich finde es sogar besser :)