PS4 Controller mit PS4 verbinden geht nicht?

1 Antwort

Erstmal PS+SHARE ist nur zum verbinden mit externen Geräten.

Als nächstes machst du die Konsole an verbindest den Controller mit dem USB Kabel.

Wenn der Controller gelb blinkt (er lädt) drückst du die PS Taste wenn er sich trz nicht mit der console verbindet nimm ein anderes USB Kabel.

Es gibt billig Kabel die nur laden können du brauchst aber ein Datenkabel dafür weil die Konsole und der Controller miteinander kommunizieren müssen.

In 9/10 Fällen lag es am Kabel weil wenige wissen das USB nicht gleich USB ist