PS4 zu viele USB-Geräte verbunden , was tun?.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die PS4 sagt, es wären zu viele usb geräte angeschlossen, wäre schön zu wissen, was sie damit meint. wahrscheinlich schätze ich, dass die geräte mehr strom ziehen, als die konsole her gibt....

du schriebst, dass du eben nicht zu viele geräte angeschlossen hast. würde gerne wissen, was du damit meinst.

sagen wir mal du hast garnichts an die PS4 angeschlossen, also über USB jedenfalls, dann haben wir ein echtes problem.

alles was ich dir von hier aus raten kann ist das hier zu versuchen:

das ist ein kompletter werksreset.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherBub
08.08.2017, 20:27

Vielen dank für deine Hilfe anna. ich habe mich schon beim Support von Sony gemeldet und ein techniker hat mir weitergeholfen

0

Versuch es mal mit zurücksetzen ,Villecht haben sich Leute in der Nähe verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherBub
08.08.2017, 00:55

ich wohne in nem dorf und da is weit und breit keiner der sich verbinden könnte... daran liegts nicht glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?