PS4 Controller verbinden Hilfe?

6 Antworten

Versuch mal den Controller im Handy bei den Bluetooth Geräten zu entfernen und dann per Kabel mit der PS4 zu verbinden. Ggf. auch mal ein anderes Kabel verwenden.

So hat’s bei mir immer wieder geklappt:

erstmal ne ganz dünne Büroklammer nehmen aufmachen und an der Hinterseite vom Controller in das Loch drücken (rechts unter der L2)

dann nimmst du dir dein Kabel und steckst den an den Controller und machst den an, natürlich wenn die PlayStation an ist. Wenn das nicht funktioniert würde ich in den Bluetooth Einstellungen der ps4 den Controller entfernen und neu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei den Einstellungen auf /Geräte/Bluetooth Geräte dann den dualstock vergessen und dann einfach mit USB Kabel wieder verbinden

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens sind die dann Kaputt oder irgendwo ist ein Wackelkontakt.. das hatte ich auch schon.. zuletzt per Bluetooth gezockt und dann lag der ein paar Tage rum und ging es aus dem nix kaputt..

Würde mir einen neuen Holen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyhey187
Fragesteller

aber es ist bei meinen beiden Controllern so..

Es geht nicht ich hab sogar ein anderes Kabel benutzt ging die reset taste ging auch nicht wenn seit dem ich es mit mein Handy gekoppelt habe blinkt es nur die ganze Zeit weiß ich hab's auch von Bluetooth geräten entfernt das ging dann danach auch noch es blinkt nur weiß