Controller nach Benutzung am PC, wieder mit PS4 verbinden?

1 Antwort

Merkwürdig... gemäss Anleitung müsste das mit dem Kabel funktionieren:

Registrieren eines Geräts


Bei der ersten Verwendung eines Controllers oder wenn du den
Controller an einem anderen PS4™-System verwenden möchtest, musst du den
Controller auf dem Gerät registrieren. Verbinde den Controller mit dem
System über ein USB-Kabel, nachdem du das System eingeschaltet hast.

PS4 - Controller erneut koppeln?

Hey zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe den mit meiner PS4 gekoppelten Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun wollte ich allerdings den Controller wieder an der Playsi verwenden. Wie geht das (!!!) ohne Kabel (habe ich verloren) (!!!) ? p.s. Wenn ich auf den Homebutton drücke verbindet er sich nicht mit der Playstation.

Danke im Voraus,

MfG gurkenpower5000

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr ohne Kabel?

Hallo!

Bei meiner PS4 ist folgendes Problem aufgetreten: Er lässt sich nicht mehr ohne Kabel verbinden. Das heißt, ich kann weder mit dem PS4 Controller die PS4 einschalten, noch im Profil-Bildschirm den Controller verbinden. Damit die Verbindung entsteht muss ich entweder meinen 2. Controller auch einschalten, danach funktioniert der andere auch, oder aber den Controller kurz übers Kabel anschließen. Sobald er einmal verbunden ist kann ich das Kabel direkt wieder abziehen und der funktioniert noch. Bei meinem anderen Controller klappt alles normal.

Habe den Controller über den kleinen Knopf hinten dran mal zurück gesetzt, aber hat nichts geholfen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand das zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?