Eigenlob stinkt zwar, aber mir wurde und wird öfter nachgesagt, dass ich ziemlich schlagfertig sein kann.

Wobei mir das auch schon diverse Probleme eingebracht hat. (a.k.a. Schläge und Platzwunden...)

Erst reden und dann denken ist nicht immer die schlauste Idee wenn man nicht auch die Statur eines Hollywood-Aktion-Helden mitbringt. ;D

Also ja, schlagfertig mit Worten - eindeutig nicht mit Fäusten...

...zur Antwort

Du könntest mir auch sagen, das sei ein und dieselbe Person und müsste dir wohl glauben.

Dass Masken das Gesicht zum Grossteil verdecken ist dir schonmal aufgefallen oder?

Und als hübsch/herausragend würd ich keinen bezeichnen - sind halt 08/15-Jugendliche wie jeder 2. - Sogar mit 2 der gefühlt 5 erlaubten Norm-Haarschnitten, fast wie in Nordkorea. ;D

...zur Antwort

z.B. indem du dir einen Freund suchst der dich nicht wie ein Stück Scheisse behandelt?

...zur Antwort

Ich persönlich würd wohl beim Kühler etwas sparen (250€ für eine AiO-WaKü von NZXT?! Ist die aus Gold oder was?) und mir dafür einen 3700X statt dem 3600 gönnen.

Und die öfters erwähnte Grafikkarte fehlt.

Auch ein genauerer Blick auf den RAM (Frequenz/Timings) kann bei den Ryzen-CPU nicht schaden, da diese ziemlich krass darauf reagieren können.

...zur Antwort

Mittlerweile zwar auch bekannter als auch schon, aber oft und gern gehört, die Metal-Covers von div. bekannten Songs von: Frog Leap Studios

Aber viele Metal-Lieder/-Artisten dürften wohl unter deine 3 Mio. Klicks fallen.

Eisbrecher, auch immer wieder gut. - Die Band hat gefühlt nur russische Fans, wenn ich mir die Kommentare so ansehe... ;D

https://www.youtube.com/watch?v=8N5u3Mxo3lE

...zur Antwort

Wer weniger Skill/Können hat wird in einem Wettkampf nun mal höchst wahrscheinlich verlieren - egal ob in einem Spiel oder sonst wo...

...zur Antwort

Hängt von deinem Radio ab - wenn der mp3's lesen kann, reicht es diese als solche auf die CD zu brennen.

Wenn nicht, wirst du wohl nicht drum rumkommen eine Audio-CD zu brennen.

...zur Antwort
Nein, sollte so bleiben, weil

Meines Erachtens sollte man eher Arbeitstage abschaffen. Wozu zum Teufel leben wir denn im 21. Jahrhundert wenn nicht die Maschinen alles für uns machen? ;D

...zur Antwort

Man zeichnet/sprüht/malt nicht deckend oder alternativ mit einer anderen/gemischten Farbe(n)?

Halt je nach Stil und Technik bzw. Werkzeug (Stifte, Pinsel, Sprühdose, ...) hätte ich mal behauptet.

...zur Antwort

Keine Ahnung - hätte behauptet irgendein japanischer Riegel... (Schoko, Müsli, Weiss-Gott-Was... Sushi?!)

Keine Sau verpackt Drogen so aufwändig :D

...zur Antwort

Ach, einfach mit einstimmen und auch etwas "religiöse" Musik auf 11 hochdrehen und laufen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=0tDpoLXD3Js

PRAISE THE OMNISSIAH! ;D

Ne, mal ernsthaft: 10 Minuten um halb Neun interessiert doch eigentlich keine Sau. Wäre was Anderes, wenn es nach 10 oder so wäre...

...zur Antwort

Sind beides grossartige Spiele.

Und mittlerweile dürfte man beide wohl mehr oder weniger hinterhergeworfen bekommen, je nachdem wo man sie kauft.

...zur Antwort