Je nachdem wieviel Geld man EA in den Rachen wirft kann mans schon seit Tagen zocken oder kriegt halt erst noch Zugriff...

Ein weiterer Grund keine EA-Produkte mehr zu kaufen, vllt. lernen sies ja so endlich.

Aber solange genug (FIFA-)Deppen rumrennen die sich sowas gefallen lassen...

...zur Antwort

Halb-Halb

Ich hab kein Problem mit dem Singleleben, finds sogar ganz angenehm. Bzw. ist es mir deutlich lieber als mit irgendwem zusammen zu sein einfach nur des Zusammenseins willen. - Ist nervenschonender ;D

Sollte sich aber "die Richtige" finden, hab ich da auch nix gegen. Nur wird das mit meiner favorisierten Freizeitbeschäftigung wohl eher schwierig (rumgammeln, zocken, surfen...).

Ist jetzt nicht soooo die Eigenschaft/Beschäftigung die sich mit den Interessengebieten von allzuvielen Frauen überschneidet, geschweige denn dass man damit der Playboy wär... ;D

Aber wenn eine meint "Hey! Ich auch!" dann weiss sie ja jetzt wo sie sich melden kann xD

...zur Antwort

Offensichtlich weil deine Komponenten zu schlecht für Ultra-Settings sind.

...zur Antwort

Vitamintabletten sind im Prinzip eine Möglichkeit um teuren Urin zu haben...

Wer sich halbwegs vernünftig ernährt braucht keine Ersatzpräparate - die zum Grossteil eh wieder ausgeschieden werden, da oft völlig überdosiert oder aber eh schon genug vorhanden.

Kurz: In den meisten Fällen reine Geldverschwendung...

...zur Antwort

Auf die gesamte Länge verteilt hätte ich behauptet - ist ja das Eigengewicht des Stiftes (im Prinzip entspricht die Situation vom einseitig eingespannten Stift ja einem "Kragträger unter Streckenlast").

...zur Antwort

Ursprünglich kommt die Einteilung in Links und Rechts aus der französischen Revolution wo die Royalisten rechts im Raum sassen, die Revolutionäre links im Raum. - Seither hat es sich so weiterentwickelt, dass die konservativen ("beim Alten bleiben" - Royalisten) die Rechten sind und die progressiven ("neue Wege gehen" - Revolutionäre) die Linken.

Daher waren die Nazis Linke und haben sich selbst seinerzeit auch als Linke verstanden. ("neue Wege gehen")

Was es für mich nur witziger macht, wenn die Antifa mit ihren Fascho-Methoden (Gewaltandrohung, Einschüchterung, Vorgehen gegen anders denkende) gegen "Nazis" vorgeht ("demonstriert"). - Also genau dem Verhalten das sie zu bekämpfen vorgeben.

Unterm Strich aber gilt dasselbe wie überall: Extreme/Fanatiker sind bescheuert. - Egal ob Links oder Rechts.
Ich nenn die Antifa u.Ä. Spinner auch gern die "PacMan-Nazis": Soweit Links, dass sie Rechts schon wieder rauskommen :D

...zur Antwort

Französisch: En garde! - heisst soviel wie "Vorsicht"/"Achtung"/"Uufpasse!" ;D Und ist der Hinweis in "Angriffshaltung" zu gehen bzw. sich bereit zu machen. (So ähnlich wie Auf die Plätze, fertig, los beim Laufen...)

...zur Antwort
Wie kann das sein?

Funkmasttriangulation... Oder den nächsten Internetknotenpunkt

Wenn du im Internet unterwegs bist führt eigentlich kein Weg an Google vorbei. Ob bewusst oder unbewusst, du wirst mit Google Kontakt haben. (und sei es nur über Tools die in alle möglichen Webseiten eingebunden sind)

...zur Antwort

Edelmetall - Gold/Silber

In einer Krise sind Immobilien und Bargeld in Kürzester Zeit einen Scheiss wert.

Diamanten sind und waren schon immer einen Scheiss wert (die haben lediglich ein 1A-Marketing und Kartell gehabt).

Und elektronisch bezahlen dürfte in einer Krise u.U. ebenfalls schwierig bis unmöglich werden.

...zur Antwort

Warum nicht einfach schräg abschneiden? Dann sind die Dinger automatisch spitz ;D

Ansonsten: Pure Gewalt - Hammer o.Ä.

...zur Antwort