PS4 Controller wieder mit Konsole verbinden?

3 Antworten

Wenn die Verbindung per Kabel nicht geht dann versuchs mit dem kleinen kaum sichtbaren reset knopf, einfach mit nem Zahnstocher oder ner Nader ein paar Sekunden gedrückt halten.

Ansonsten könntest du ihn einfach mal über die PS Taste einschalten und warten bis der Akku leer ist das hat bei einem von meinen schon mal funktioniert.

Intercy
Fragesteller

funktioniert alles nicht

Mach ich auch immer. Bei der Playstation ist so nen schwarzen Kabel dabei. Steck das in Controller und PlayStation

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, Sony)

Wie ich das weiß ist da irgdwo eine ganz kleine Öffnung an der Hinteren Seite des Controllers. Wenn du die ein paar Sekunden mit einer Nadel drückst resetten sich der Controller und es müsste wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Intercy
Fragesteller

Funktioniert nicht.