kann man ein ps4 controller ah anders aufladen ohne usb?

4 Antworten

Nein nur mit dem Ladekabel oder einer Ladestation

ps4zocker7865
Fragesteller

weil mein ladekabel anschluss kapput ist

DasPigi  16.04.2016, 19:22

kauf ein neues ^^

DasPigi  16.04.2016, 19:23

oder suche eins mit dem Gleichen Anschluss

Hi, wenn man Elektriker ist könnte man sich selber was zusammen Bauen xD. Allerdiengs ist das eher unnötig dies tun weil A warum hat der Controller wohl ein Micro USB Port und B keiner will immer seinen Controller immer wieder aufschrauben um den Akku zu Laden. Ich besitze die originale PS4 Ladestation von Sony. Und ich bin sehr zufrieden damit. Da habe ich zwei Controller drauf und sobald einer leer ist benutze ich, den anderen vollen und der leere Controller lädt dann erstmal :P. Der hat dann seine volle ruhe sich vollständigt aufzuladen. Plus die Ladestation lädt auch noch voll schnell Turbo :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte den Akku ausbauen und ihn dann so direkt laden wenn man ein passendes Ladegerät dafür besitzt. Muss man natürlich den Controller dafür auseinander bauen.

Nee geht nich wo soll der Strom herkommen