Kann man einen PS4 Controller an der PS3 aufladen?

5 Antworten

Wenn der Controller angemeldet ist und du ihn an der PS3 benutzt läd sich der Controller nicht auf. Dazu muss dieser quasi ausgeschaltet und die PS3 eingeschaltet sein.

Du kannst den Controller aber auch an jedem andern USB Port aufladen (z.B. Computer/Laptop, Fernseher, Receiver usw.)

Mit einem Mikro Usb Kabel? Den Controller könntest du sogar mit nem Usb Strom adapter an der Steckdose aufladen :)

LG

Hi eigentlich muss das bei der ps3 gehen versuch aber noch mal am fernsehr aufzuladen lg

Das es an der PS3 geht wurde ja schon gesagt. Ich lade meinen Controller meistens mit dem Handy Ladegerät auf.

Ja das müsste eigentlich funktionieren Ich lade manchmal auch mein Handy an der PS4 auf