Headset für die Ps4 nur USB Anschluss?

5 Antworten

Hey, ich habe wirklich verdammt viele Headset's durch bei der PS4 und ich muss dir sagen das Turtlebeach mich nach wie vor am besten überzeugt !

Theoretisch kannst du jedes USB headset anschließen, kann aber auch sein das deine PS4 es nicht erkennt...

Ich zb. hasse Kabelsalat... und den hat mann wenn man an den USB prt und an den Controller muss... Derzeit habe ich das Turtlebeach Ear Force Recon 60p und das steck´t man nur in den Controller und das finde ich sehr sehr angenehm !

aber jedem das seine, wenn du lieber an den USBPort willst musst du das machen, bei AMAZON und anderen gibt es mehr als genug auswahl :D

Turtle Beach PX21 oder PX22

Razor Kraken USB

Logitech G430

bei keinem machst du einen Fehler :D

Schwierig...das sind dann pc headsets und das kann sir keiner garantieren ,dass die funktionieren. Probiers mal mit dem razer kraken 7.1 oder dem PS4 Gold Headset!

Headset mit USB an PS4 anschließen geht nicht?

Ich habe mir ein Headset bestellt https://www.amazon.de/Controller-DIZA100-Kopfhörer-Aluminiumgehäuse-Mikrofon/dp/B07BMSPSMW und habe festgestellt dass wenn ich das über usb verbinde dass es zwar leuchtet aber nicht als Headset erkannt wird. Wenn ich es über meinem Controller mit dem Klinkenanschluss verbinde dann wird es erkannt jedoch leuchtet es dann ja nicht weil es keine Stromversorgung hat. Wie kriege ich das hin dass ich mein Headset auch über USB verbinden kann und dass es erkannt wird ? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Ein USB Headset am Ps4 Controller benutzen?

Hey gibt es einen Adapter der mein USB Headset auf einen klinken Anschluss umwandelt ?damit ich das Headset and meinem Ps4 Controller benutzen kann ?

...zur Frage

USB Headset an PS4 Controller anschließen?

Hallo! Ich habe zu Weihnachten ein Headset mit USB-Anschluss geschenkt bekommen, Gibt es einen Adapter, bzw. funktioniert es überhaupt dieses an den PS4 Controller anzuschließen? Die Konsole steht leider auf der anderen Seites des Raumes, weshalb ich es dort nicht schließen kann.

...zur Frage

PS4 mit LAN-Netzwerk verbinden?

Das Netzwerk, mit dem ich aufs Internet zugreife, ist eines, bei dem man sich mit Benutzername und Passwort anmelden muss. Wenn ich meinen Laptop anschließe, geht immer sofort der Internet-browser auf und es wird eine Seite anezeigt, bei der ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe. Jetzt habe ich meine (neue) PS4 mit einem LAN-Kabel angeschlossen, aber das Netzwerk wird irgendwie von der PS4 nicht (automatisch) erkannt. Hat jemand eine Idee, wie ich der PS4 klar mache, dass ich mich erst anmelden muss, bevor Internetmäßig was geht?

Nachtrag: Ich habe nun zumindest einen Weg gefunden, die Systemsoftware der PS4 zu updaten, was zwingend notwendig st, wenn sobald man neuere Spiele spielen will. Dies kann man nämlich optional via USB-Stick tun. Folgend ein Link zu der Anleitung auf Chip:

http://praxistipps.chip.de/ps4-firmware-update-so-gehts_38746

Hab ich selbst gerade gemacht und funktioniert wunderbar. Vielleicht geht sowas ähnliches auch beim Update der Spiele, da muss ich erst nochmal schauen.

...zur Frage

Triton Kunai Stereo Headset an Ps4 anschließen?

Hi Leute, ich habe mir heute ein neues Triton Kunai Stereo Headset gekauft und möchte es an die Ps4 anschließen, nur wie?! Ich habe einen Roten und Weißen Kabel, und einen USB Stecker, der glaube ich an die Ps4 kommt... außerdem "hängt" ein Kabel von der Ohrmuschel des Headsets das ich an dem Controller z.B anschließen kann.. Hilfe bitte

...zur Frage

Wie schließe ich ein Gaming headset mit USB Anschluß an meinen Ps4 Kontrolle an?

Will mir ein Gaming headset holen aber es hat ein USB Anschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?