was wenn ich ein usb gaming headset in aux umwandle? (xboxone,ps4 controller?

wenn ich das aux kabel in den controller hineinsteck und headset in usb  - (PlayStation 4, Xbox, Headset)

1 Antwort

da du das ganze an einem Controller verwenden willst wäre ich eher mal skeptisch. Wenn dein Headset über USB läuft kann es sein das die boxen darüber auch Ihren Strom beziehen (Aktives System) wenn das der Fall ist stelle ich mir den Vorgang am Controller eher schwierig vor. Wenn dein Headset allerdings passiv ist dann kann ich mir gut vorstellen das es klappt denn der Adapter den du oben zeigst wandelt ja das Audiosignal von Klinke auf USB um, ob dabei Qualität verloren geht kann ich nur vermuten.