PS4 Sound auf Laptop wiedergeben?

1 Antwort

Also ich nutze Skype und die PS4, ich höre Skype über mein headset und der Sound geht an mein Soundsystem.

Du solltest dir einfach ein kleines 2.1 Soundsystem holen, geht natürlich auch nur Stereo ohne Soubwoofer.

https://smile.amazon.de/EDIFIER-C2XD-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-optischem/dp/B00A50PFIW

Das nutze ich, ich habs als "b-Ware" günstiger auf ebay mir geholt, es hat eine Fernbedienung und es hat ein Optischen Eingang für das Kabel der PS4, aber auch AUX/Klinke, also viele Möglichkeiten.

Wenn du kein Extra Soundsystem willst, braucht dein Laptop eine Buchse für ein Sound IN, normal ist ein Sound "out", das was dein Laptop wiedergibt schickt der raus.

https://smile.amazon.de/VENTION-Soundkarte-Hartschalen-Macbook-Windows/dp/B074QPYSN9/
Das könnte es evtl. lösen. Den den du gepostet hast bringt nichts, der bewirkt ja das selbe, du brauchst explizit ein AUX.

Das ist denke ich das blaue Loch.

Das grüne Loch schickt den Sound von deinem Laptop RAUS, du willst Ihn aber rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten