Falls du Disney+ hast, geh dort auf Marvel, dann etwas runterscrollen, dort siehst du dann das Marvel Universum in Chronologischer Reihenfolge. Schaut euch da durch^^... kann aber dauern :D

Ich hatte btw. mir Doctor Strange vor paar Monaten im Kino angesehen und mich mega geärgert, dass es 2 Wochen später auf Disney+ war :(

Hatte es nur im Kino gesehen, weil es nicht auf Disney+ war^^....

...zur Antwort

Tut mir leid, dass dir niemand geantwortet hat... (ist auch immer doof, 1 Tag vorher zu fragen)

Du kannst Ihm (nachträglich) ein Foto set von dir/euch/ihm schenken, Fotos kann man nicht einfach im Laden kaufen, die muss man persönlich machen ;)

Oder direkt kombinieren und ein Fotoshooting für euch beide organisieren.

...zur Antwort

Wende dich mal an die Pro Famila, die haben in vielen orten eine Stelle.

https://www.profamilia.de/fuer-jugendliche/rechte-und-sexualitaet/sexuelle-gewalt

"Hier gibt es Hilfe

08 00 - 1 11 03 33

»Nummer gegen Kummer« der Deutschen Kinderschutzzentren

018 05 - 12 34 64

»N.I.N.A« Netzwerk zu sexueller Gewalt an Mädchen und Jungen"

Auch für deine Schwester zu empfehlen, du kannst bei denen auch vorbei kommen..

...zur Antwort

Also Farbe lässt sich durch Alkohol lösen, versuch mal mit Deo drauf zu sprühen und dann mit einem Papiertuch wegwischen. Damit bekommt man auch Edding weg.

Ansonsten im Baumarkt gehen und da sagenw as für eine Farbe du genommen hast, am besten die Farbe mitnehmen und zeigen und fragen, ob die ein Lösungsmittel haben.

...zur Antwort

https://www.airhop-muenchen.de/

Geht dahin, habt Spaß, bewegt euch:

https://www.airhop-muenchen.de/partys/

Oder Leiht euch ein paar Treetbote aus und nehmt Badekleidung mit und amcht dann ne "Seefeier", vielleicht gibts bei euch da ja was cooles.

...zur Antwort

Also ich kenne grade nur eins, man sagt seinen Namen und wirft einen Tennisball zu wem anders, das macht man erstmal ein paar mal, dann erweitert man das, man wirft den Tennisball zu wem dessen namen man sich gemerkt hat und sagt seinen Namen und dessen Namen:

Ich bin Lisa und gebe weiter an Maik." *werf*

...zur Antwort

Du musst dafür dich beim Jugendamt melden und dich dafür prüfen lassen, eine Ausbildung brauchst du dafür nicht, aber du musst denke ich an Fortbildungen teilnehmen und ein Polizeiliches Führungszeugnis bestimmt beim Jugendamt abgeben (kostet glaube 15-30€ und muss vom Jugendamt angefordert werden, dieses kann man sich nicht selber anfordern lassen).

...zur Antwort

Mutter stärker, wie kann das sein?

Hallo, ich bin männlich 19 jahre als und 1.65m groß. Meine Mutter ist 46 jahre alt und 1.70m groß. Früher als kind hat sie mich manchmal gepackt und ausgekitzelt wenn wir aus spaß gerauft haben. Dann als jugendlich hat mich meine Mutter auch manchmal etwas grober angepackt und mich im schwitzkasten gehalten oder auf den boden gedrückt und mich mit ihrem körpfer dort fixiert wenn ich mal etwas dummes getan habe.

Nun vor 3 Monaten raufte ich einmal mit meiner mutter aus spaß, weil ich ihr zeigen wollte dass ich nun ein erwachsener Mann bin und sie als Frau keine chance mehr hat, doch sie gewann. Sie hat Ihre beine um meinen Körper geschlungen und fest zugedrückt, als ich meine Arme dazwischen schob um den druck ihrer beine zu lösen, öffnete sie blitzschnell ihre beine und packte meinen kopf mit ihren händen und zerrten meinen kopf zwischen ihre beine und presste stark zu. Ich versuchte mit voller kraft aus diesem griff zu entkommen doch es klappte nicht. Erster Punkt ging an meine mutter. wir kämpften 20min lang und am ende gewann meine mutter mit dem eindeutigen ergebnis von 9:0. ich schaffte es nicht einmal sie in beträngniss zu bringen wärend sie mich 5 mal mit ihrer beinschere, 3 mit muskelreiten und 1 mal im schwitzkasten abklopfen lies.

Am ende lag ich komplett K.O. auf dem boden während sie gebieterisch auf mir saß und lachte: "nah mein großer, deine alter Mutter hat es dir gezeigt ne hahaha"

Wie kann das sein, dass ein erwachsener mann gegen eine frau, noch dazu eine alte frau verliert?

...zur Frage

Sie ist doch nicht "alt" :D Das ist halt Midlife :P

Vielleicht war sie ja bei der Polizei oder hat Selbstverteidigung gelernt?

Außerdem gibt es sogenannte "Hebelkräfte", diese unterstützen ein großen Kraftunterschied.

Wenn sie z.B. nur deinen kleinen Finger erwischt, könnte sie dich damit zu Boden bringen, weil das echt gut weh tut, wenn man den kleinen Finger umknickt^^.

...zur Antwort

Schreib einen Brief/Zettel, dass du dir mehr Freiraum wünscht, leg den auf den Küchentisch oder so, wo man den gut finden kann, dann packste deine Sachen und machst dir ein schönen Tag.

Schreib definitiv rein (und halte dich dran) das du spätestens gegen 20/21 Uhr wieder zuhause bist, dass du auch einfach mal Zeit ohne Eltern für dich willst.

...zur Antwort

Du gehst einfach hin und sagst was du drauf haben willst und was nicht.

Ich nehme z.b. immer Gemischtes Fleisch (kalb/Chicken) und ohne Eisberg, dazu haussauce oder Knobi.

Aber am besten nimmste gleich ein Dürüm/Yufka (je nach laden anders benannt) oder eine Türkische Pizza (hat noch eine "Hack Creme" auf dem "wrap" geschmiert). "Wraps" sind einfach geil ;) Den Dönber eingerollt zu mampfen ist bombe.

...zur Antwort

Also es ist nicht aktuell, aber ich kann dir Die Legende von Andor empfehlen, da gibt es auch mehrere Erweiterungspacks.

...zur Antwort
Ja

Ich trage meistens sogar Kindersocken, die sind besodners weich und hübsch.

Aber ich bin auch ein fröhliches Kerlchen :P Habe auch Kinderbettwäsche, die ist schön angenehm und total hübsch :D

Nur würde ich keine Herzchen Socken tragen oder mit rüschchen dran.

Rosa kann mir auch fern bleiben.

...zur Antwort

Das ist ja ganz furchtbar! Hast du denn nicht aufgepasst in Sozialkunde? Es gibt in Deutschland Normen, die müssen eingehalten werden!!

Also... du kannst nicht einfach Mann & Frau zusammen tun wo nur 8cm unterschied ist!

Okay Spaß beiseite:

Es ist total wumpe, wie groß die Personen sind!

Ich bin a Bub mit 1,68m und mir wäre a Mädel mit 1,40m am liebsten, gerne auch kleiner, damit ich mich auch mal "groß" fühlen kann :D

Aber wenn ich eine mega Nette finde die 1,70m ist und mir 2cm auf den Kopf guckt... ja gut, kann ich vermutlich auch hinnehmen ;)

...zur Antwort

Ich glaube dafür ist einfach unsere Welt zu verklemmt geworden, obwohl es verrückterweise so ist, dass wir über Themen wie Sex deutlich offener reden, aber sich so frei zu zeigen wird mehr und mehr zum Tabu, die Leute wollen es nicht mehr.

Ich hatte letztens aber ein Zeitungsartikel gesehen in dem stand, dass in irgendeinem Freibad darum "gekämpft" wurde, dass auch Frauen oben ohne sein dürfen.

...zur Antwort