wirkt nach reiner Rache.... machen die Deutschen leider aber auch so, wenn ein Hund wen beißt wird er zum Tode verurteilt (unter umständen) und kriegt die Giftspritze, Ende aus Micky Maus... Todesstrafe für Tiere ist noch Legal.

Aber manche erhalten auch die Chance auf Umerziehung.

...zur Antwort

Keine Ahnung für was oder wo du dich bewirbst.... ich hoffe deine Bewerbung ist etwas... aussagekräftiger als deine Frage hier ;)

Aber man kann immer Bewerbungen via Post/vorort einreichen, sofern ein Betrieb nicht explizit darauf hinweist, das es die rein schriftlich will.

...zur Antwort

soweit ich weiß ist die Karte nichtmal draußen und falls du so ein geiler Überking bist und schon nen Vorabzugang hast, dann wende dich doch freundlich an Nvidia ;)...

"Nvidia Geforce RTX 3000 "Ampere": Release der Modelle 3090, 3080, 3070 und 3060

Am 1. September 2020 plant Nvidia eine Pressekonferenz. Dort werden mit höchster Wahrscheinlichkeit zumindest einige der Modelle offiziell vorgestellt."

[...]

"Nach der Pressekonferenz wird es noch einmal etwas dauern, bis die neuen Grafikkarten dann auch tatsächlich im Handel erhältlich sind. Gerüchten zufolge sollen die beiden Oberklasse-Modelle RTX 3080 und RTX 3090 am 17. September 2020 erscheinen."

Nun denn... du hats also eine Hardware die sich alle gutverdiener und hardwareNudden sich wünschen. Viel Erfolg beim probleme lösen ;)

...zur Antwort

So einige... sorry aber... es gibt TAUSENDE Spiele.

Die Frage ist zu Grob. Das wäre als würdest du fragen "was schmeckt lecker".

Falls du NEmpfehlungen willst solltest du schon genauer werden, Abenteuer, Autorennen, Simulation, Strategie, Shooter.

Du kannst league of Legends damit spielen und TFT (in LoL enthalten).

vielleicht läuft auch Overwatch auf Minimum.

...zur Antwort

wenn der Button oben rechts zum HTML editor wechselt kannst du zwischen den Zeilen <p> schreiben, das macht eine weitere Zeile rein.

Ansonsten via selfhtml mal weiter nachschauen.

Oben rechts die Suche nutzen, da wird alles erklärt was man so an HTML codes nutzen kann.

übrigens "Super - cute" ist soo falsch :D einfach "supercute oder super cute" aber ohne dieses - ding ;)

Und vielleicht verkaufst du Produkte lieber über Etsy? ;)

...zur Antwort
würde ihn mit in den Urlaub nehmen

Habe eine Ähnliche Situation und würde es ohne zu zögern machen ;) Ich würde vorschlagen du bietest den Eltern an, das zu Bezahlen was sie "willig" sind zu bezahlen, irgendwas, pro Tag z.b. 5-10€ pro Tag das es mit kommt...

weil sie den tag das Kind weder füttern oder sonst was mpüssen.

Ich war am Montag mit meinem Neffen in Hamburg und habe nen schönen Tag gemacht, habe dafür auch nichts verlangt :) Würde Ihn auch mit in den Urlaub nehmen, aber wegen Corona ist es im Moment alles so doof -_-....

...zur Antwort

Versucht euch beim Frauenhaus zu melden.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Frauenhaus+Leipzig

Gibt direkt 3 Anschriften.

...zur Antwort
Harry

also wirklich xD..... wenn du Umbridge anbietest dann kann man ja gar nichts anderes mehr auswählen ;)

Ich sage Harry, denn wer Umbridge MAG.... der ist doof :P

Ich kann Harry einfach net leiden, er hat nichts drauf, ist nen doofkopp, bemüht sich nicht was zu lernen und obwohl er das Geschenk von Hogwarts bekommt (also da zu sein) setzt er sich nicht hin und saugt die Bücherei auf.

Ich würde wie Hermine ALLES über die Magische Welt wissen wollen... aber er ist einfach nur nen Doofkopp, bei Ron verstehe ichs ja, für Ihn ist das ne normale Welt.

...zur Antwort
Netflix

Weil:

  1. Es ist rot.
  2. Es hat viele gute Serien.
  3. Es hat eine für mich sehr angenehme Benutzeroberfläche (Finde Disney+ furchtbar!)
  4. Auch einige gute Filme dabei
  5. Es hat eine gute Profilverwaltung (Kp. ob Amazon mehr als 1 Profil ermöglicht)
  6. Man kann es gut mit Freunden sharen, also 4 Freunde mit 1 Account.
  7. Es ist rot.
  8. Ich habe nen guten "Dealer" der mir nen Slot für 30€ für 1 Jahr anbietet :P

Ich mag rot.

...zur Antwort

Man kann Akkus keine feste Dauer geben, es hängt stark davon ab wie intensiv du das Gerät nutzt, das merkt man z.B. am Handy, hohe helligkeit, viele Apps auf, Musik über die Lautsprecher ausgeben (dann noch laut) das alles frisst.

Das selbe am Laptop, Kopfhörer würden Akku sparen (vermute ich), eine geringe Beleuchtung ebenfalls und natürlich wie stark dein Laptop arbeiten muss, guckst du nur Youtube und zockst 1stunde oder wirst du 6Stunden in 3D eine Welt Modellieren.

Und Wärme... auf ner Decke ist immer Mist, hol dir ein Laptop unterbau, entweder als Tisch oder nur zum drunter bauen, damit kühlt das dann.

Wenn du den Laptop irgendwo einfach auf nem Tisch stellst ist das auch Okay, aber nie lange auf ner Bettdecke lassen.

https://smile.amazon.de/Skgames-Notebook-Laptop-Control-Adjustment/dp/B076CQGSX1

So was ist ganz gut.

(nur ein Beispiel produkt)

...zur Antwort

Also... ich denke es ist wichtig paar Dinge zu wissen für dich selbst.

Du hast dieses Spiel ja hauptsächlich vermutlich geholt weil du Spaß am Rennen fahren hast, also versuch einfach erstmal das Spiel für dich selbst zu gewinnen, wenn dich ja nichtmal das echte Rennenfahren interessiert wirst du vermutlich auch nicht so der mega Profi sein wollen ;)

Du musst halt wissen wie man den Controller bedient, nicht jeder ist in der Lage mit nem Controller umzugehen, NOCH besser wäre ein Lenkrad, dann fühlt es sich besser an und ich vermute man steuert auch besser ;)

Und der echte Profitipp ist: ÜBEN, ganz viele Rennen fahren, verstehen wie man bremst in den kurven und wo man beschleunigt, was Windschatten bedeutet und je nach einstellung der Schwierigkeit auch die anderen Faktoren.

z.B. bereifung, je nach Wetter, Federung, Und dann gibts da noch die Sache mit dem Spoiler... ich weiß es war was mit D, vielleicht DSLR? Ich weiß es nicht genau, aber es gibt da so ein Signal, das mann dann in den "Sportmodus" gehen darf, aber nur in nem bestimmten Bereich und nur wenn erlaubt, dass ist dann nochmal next level.

Aus der Fahrschule im echten Leben habe ich noch gelernt, wenn du überholen willst, schalte nen gang runter, damit du ein höheren Drehmoment erreichst und mehr rausholst, wie das auf Rennwagen anwendbar ist, kann ich aber nicht sagen.

Ich bin bisher nur Gokart in echt gefahren :D (und das ist cool!).

Geh doch einfach auf Twitch, such nach deinem Game und belästige nen Deutschen Streamer mit Fragen :D

...zur Antwort

Das problem sind nicht die Seiten unbedingt, sondern die Leute die sich da umwerben, am besten mal bei Ebay Kleinanzeigen Lokal suchen oder noch besser dich umwerben. Oder in deiner Gegend bei den Betrieben anfragen wo du denkst das es was für dich ist. Ob Verkäufer beim Bäcker, Regalauffüller beim Supermarkt oder Reinigungskraft in der Kita.

Geh dahin wo du weißt das DU das auch machen willst.

...zur Antwort

Vermutlich auf ebay Kleinanzeigen von wem der es nicht mehr will ;)

Oder Mama Kreisel.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lego-71043-harry-potter-schloss-hogwarts-ovp/1464151220-23-7819

Neupreis 470€ heftig....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lego-hogwarts/k0

ein paar verkaufen es, aber es bleibt ein teures Sammlerstück ;)

https://smile.amazon.de/Noble-Collection-nn7074-Diorama-Hogwarts/dp/B004WKBEEU/ref=sr_1_23?dchild=1&keywords=Hogwarts+Vitrine&link_code=qs&qid=1595177046&sourceid=Mozilla-search&sr=8-23&tag=firefox-de-21

Guckmal, ist sogar billiger!

UND verdammt cool ;)

...zur Antwort

Ich vermute in den offiziellen Blender Foren kriegste mehr Hilfe ;)

https://www.3d-board.de/wcf/

Oder da auf Deutsch.

Ich bin nur Daz3d Nutzer.

...zur Antwort
Gerechtfertigt,weil

Prostitution, Drogen, Gewalt, Freies Morden von Zivilisten, Folter.

Also JA, dass ist was für das man eine "Erwachsenen" Empfehlung eines Spiels rausgeben kann.

Themen die für "kleine Schüler" nicht unbedingt geeignet sind.

Wenn man "reif genug" ist kann man es aber auch mit 15+ schon spielen, wenn man so weit ist zu verstehen, dass es NUR ein Spiel ist und man nicht alles davon nachmachen sollte.

Die 18+ Freigabe sollte lediglich davor schützen, dass Junge Leute sich das einfach kaufen können, wenn die Eltern das OK geben und das mit einem kaufen weil sie wissen das man dmit umgehen kann ist es auch ok.

So wie ein 12 Jähriger nicht einfach Alien/Freddy Krüger sehen sollte, es könnte zu viel für das Kind sein.

...zur Antwort