Thor 4: Was muss man kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thor 1-3 und Endgame. Vielleicht auch The Guardians of the Galaxy 1-2

Aber auch ohne die Filme zu kennen kann man die Filme verstehen, weil so manches erklärt wird. Aber es wäre natürlich vom Vorteil die anderen zu kennen, damit man die Charaktere kennenlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Falls du Disney+ hast, geh dort auf Marvel, dann etwas runterscrollen, dort siehst du dann das Marvel Universum in Chronologischer Reihenfolge. Schaut euch da durch^^... kann aber dauern :D

Ich hatte btw. mir Doctor Strange vor paar Monaten im Kino angesehen und mich mega geärgert, dass es 2 Wochen später auf Disney+ war :(

Hatte es nur im Kino gesehen, weil es nicht auf Disney+ war^^....

Enigma787
Fragesteller

Ja ich hab Disney+
ich gehe eh eher ins Kino um Zeit mit meinem Freund zu verbringen, als für den Film

Aber danke für den Tipp! In einer Woche schaffe ich das nur sicher nicht😂

DrackenDarck  29.07.2022, 19:19
@Enigma787

Dann schau dir nur die Thor Filme an und die Avengers Infinity War + Endgame. Kino kann man auch zuhause gemeinsam amchen, ist viel besser, keiner nervt, man kann pausieren, eigene Snacks haben, bei bedarf die Socken ausziehen, nach Lust und Laune Lüften und natürlich so viel kuscheln wie man will ohne zwischenrufe ala "nehmt euch ein Zimmer!" :P

Eigentlich nur die Thor Filme. Vielleicht auch Endgame.