Braucht man für Eternals Marvel Vorwissen?

3 Antworten

Naja man sollte zumindest wissen, was in Infinity War und Endgame passiert ist, sonst wird man mit Eternals extremst gespoilert.

Aber andere Marvelfilme musst du dafür nicht gesehen haben.

Nein, braucht man nicht unbedingt :))

Man braucht die anderen Filme nicht zu kennen. Es wird nicht direkt auf die Ereignisse angesproche nur hin und wieder wird erwähnt was in Infinity War & Endgame passierte, aber da reicht es, wenn du von Avengers Infinity War & Endgame zb. bei Wikipedia die Einträge liest. Die Filme zu kennen brauchst du für Eternals nicht.

Die anderen Marvel Filme sind auch toll und vielleicht schaust du sie dir später auch mal an. :)

Woher ich das weiß:Hobby