Braucht man für Shang-Chi (Marvel) großartige kenntnisse?

3 Antworten

Man kann den Film schon ohne Vorkenntnisse schauen aber für den Film wäre es gut, wenn man diese Filme gesehen hat da es Anspielungen auf diese gibt.

  • Iron Man (2008)
  • Iron Man 3 (2013)
  • Doctor Strange (2016)
  • Der unglaubliche Hulk (2008)
  • Avengers: Endgame (2019)

Falls du die Filme nicht vorher schauen kannst, kannst du zb. in Wikipedia die Inhaltsangebe durchlesen um zu wissen was in den Filmen passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Für Shang Chi brauchst du keine Vorkenntnisse. Dennoch schadet es nicht die anderen 24 MCU Filme zugucken. Sind sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Allthosechicken
Fragesteller

ich sehe sie anderen als prequel :D

Naja, eigentlich nicht. Auch ohne große Marvel Kenntnisse bookt sicher der Film extrem.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes lesen von Comics und Marvel Filmen/Serien.